Wichtig, bitte hilfe

• :D

Also wenn ich das alles lese, hab ich ja noch direkt Glück mit meiner. Das einzige was sie je angeknabbert hat, ist die Bepanten (schreibt man die so :???: ) - Tube. Meine würde alles tun, um an Cremen zu schlecken.
    Einandermal hat sie ihren ganzen Kopf, sie ist ja ein Chihuahua, in eine Cremedose gesteckt. Ich konnte ihr nicht mal böse sein, da sie zum Schreien aussah!

Liebe Grüße
    Maxime

• Och mir fallen da noch andere "Sünden" ein. Unser Boxer-Mischling (ist inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen) hatte sehr seltsame Essmanieren. Ich bin heute fest davon überzeugt, dass der im Kopf nicht ganz astrein war.

Der hat Deodorants (Sprühdeos) aufgebissen und das auströmende Deo aufgeschlürft.....jetzt möge man mir vorwerfen: WIESO KOMMT DEIN HUND AN DEOS RAN???"

Okay; dem würde ich antworten: "konnte ich ahnen dass mein Hund Deos anfrisst???!?"

Der Hund war ohnehin seltsam drauf...er liebte die Wärme. Wenn wir unseren Ofen angeworfen hatten, dann lag er nicht DAVOR.....nei das wäre ja zu normal gewesen.....er legte sich quasi IN den Ofen, indem er seine Füße in diese Ausbuchtung schob die sich unter dem Ofen befand.

Dem konntest du 100 x sagen er soll da weg, er legte sich 101 x wieder dort hin. Irgendwann fing er dann zu jammern an (klar die Hitze dort ist ja nicht zu unterschätzen) Aber nicht dass ihr jetzt glaubt, der Hund wäre dann aufgestanden und hätte sich ein kühleres Plätzchen gesucht.....nöööö weit gefehlt. Den Hund musst man allen ernstes vom Ofen wegziehen!!!!! :irre:

Aber er war ein guter Schatz, werde ihn immer in Erinnerung behalten und hoffentlich wiedersehn, wenn auch ich einmal die Regenbogenbrücke überquere.

Man sollte eigentlich ein Buch schreiben über die Dinge die Menschen mit ihren Hunden so alles erleben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!