Ochsenziemer

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob eure Hunde auch immer ein Stück Ochsenziemer komplett verputzen? Ist das in Ordnung? Schon, oder? Oder spricht auch etwas dagegen?


    LG

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Ochsenziemer* Dort wird jeder fündig!


    • Lara ist ja ziemlich klein und wiegt nur ca. 3,6 kg. Ich habe ihr vorhin ein ca. 5 cm langes und 1 cm breites Stück gegeben. Das ist jetzt nach ca. 45-60 Minuten weg.

    • Sunny haut die kleinen Stücke in kürzester Zeit weg. Einen langen hab ich ihr noch nicht gegeben, find ich persönlich zuviel. Bin eh mehr für Straussensachen :D

    • Bei uns wird jedes Knabberzeug sofort aufgefressen. Läßt einer was liegen, klaut es sofort der andere und frisst es :D Bis jetzt geht's beiden gut. Ochsenziemer gibts nur ab und zu, eher Straußenzeug!

    • super, und danke für die schnellen Antworten. Ich werde jetzt auch mal ein paar Straußensachen bestellen. Wie oft soll/kann man eingentlich getrockenete Sachen wie Ochsenziemer und Sehnen etc geben? Täglich oder nur 1-2 mal in der Woche?

    • Meiner frisst zum Beispiel keine Staussensehnen.


      Er zerlegt die Sehnen in strohähnliche Einzelteile, um sie dann in der Wohnung zu verteilen.


      Das hält gertenschlank. :lachtot:

    • Echt? Nee das geht hier ned...dann bekommt der andere Hund ja alles ab :irre:


      Jennifer ich fütter es fast täglich, außer es gibt den Kong. Ich schau halt das es nicht zu fettig ist und dann passt das schon.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Ochsenziemer* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!