-
-
Wer kennt diesen Clicker, der 4 verschiedene Töne einstellbar hat. Mit dem man bis 4 Tiere gleichzeitig clickern /trainieren kann?
Wie soll denn das gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt Pryor Clicker mit 4 Einstellungen/Tönen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe diesen Clicker, weil ich die herkömmlichen Clicker ziemlich ätzend finde. Da tun mir ja schon die Ohren weh,
wie muß das denn in empfindlichen Hundeohren klingen.Man kann 4 verschiedene Töne einstellen und diese jeweils in zwei Lautstärken (laut und leise für draußen und drinnen).
Gleichzeitig 4 Hunde damit zu clickern, stelle ich mir aber anstrengend vor, da muß man ja ständig zwischen den Tönen
hin- und herspringenDer Clicker ist aber nicht ganz billig.
LG Gudrun
-
Hallo also der Freund meiner mutter hatte sich so einen gekauft, da ich mit meinem hund clickere und er mit der katze anfangen wollte, wollten wir nicht den selben ton das sie nicht durcheinander kommen. Ich muss aber sagen das der den er sich da bestellt hat ein totaler reinfall war. von den 4 tönen konnt ich nur 2 unterschiedliche feststelln und die warn total leise, auch beim lautsärke 2.
Ich denk mal da gibts verschiedene hersteller und nihct jeder ist so besch*** wie unserer es war. Musst halt mal schaun wer hier so einen hat udn woher und ob der gut ist. wie gesagt unserer wars nicht leider weiß ich nicht mehr woher er ihn hatte weil er ihn einfach mal ausm net bestellt hatte. -
Hallo SchmuseKatze,
schau mal bei e*bay unter "clicker pryor". Da gibt es Shops, die den 4-Geräusche-Clicker führen.
LG Gudrun
-
habe das Ding jetzt un ich kann gar keine verschiedenen Töne unterscheiden, und es ist so leise, das kann ich ja drinnen ohne Geräuschkulisse kaum hören, das kann ja nicht stimmen!
-
-
Schau mal, da ist an der Seite ein kleiner Knopf. Damit kommst Du durch die einzelnen Töne und Lautstärken.
LG Gudrun
-
Hallo Gudrun,
ich habe ja diesen Knopf gedrückt, aber weder die Lautstärke ändert sich, noch wirklich die Töne. Wie hören sich denn die Töne an? Da gibt es einen Ton, der so lange läuft wie man den großen Knopf gedrückt hat, istdas denn richtig? Dann ist ja der Ton, je nachdem wie lange man den knopf drückt, unterschiedlich.
Ist das denn richtig, daß es so dermaßen leise ist?? -
tonglino
ich glaube du hast den selben clicker erwischt wie wir damals ;-) Wir haben eine woche dran rumpobiert und geschaut was man machen kann aber geändert hat sich nichts danach hat ihn der freund meiner mum auseinander gebaut und jetzt liegt er im müll!
Bin ganz zufrieden mit einem normal clicker!
Bei uns zuhause wird mein hund und eine katze gelickert, die können das aber brav unterscheiden wer jetzt dran ist von beiden! -
Habe den Clicker wieder zurück geschickt, und das Geld erstattet bekommen. Habe jetzt einen nornalen Clicker.
Weiß nicht, ob ich mit dem selben Clicker beide Hunde trainieren kannst, weil Du schreibst, da weiß jeder selbst, wer gemeint ist (???)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!