Baby Obst-und Gemüsegläschen im Urlaub?

• Also, als wir im Urlaub waren, haben wir nur Fleisch mitgenommen und sonst kann man das Gemüse doch auch vor Ort kaufen.
    So ein Babyzeugs würde ich nicht kaufen. Auch nicht unbedingt für mein Baby.
    Und wenn Hundi mal eine Woche nur Fleisch bekommt, ist das auch völlig okay.

LG Meli

• Hallo

Ich halte von diesen Gläschen nicht sehr viel, muss jeder selber wissen...
    Dann eher was an Gemüseflocken....,
    oder wenn der Hund es verträgt, etwas Getreide und ab und zu ne Banane zerdrücken und daruntermischen.....
    Auch mal ne gekochte Kartoffel....

• Boah ihr müsst ja Geld haben :D

Ich war mit meiner für ein paar Tage am See ,zelten. Da ich mich ja auch verpflegen muss, habe ich morgens beim Brötchen holen immer was vom Metzger für den Hund mitgenommen und abends gabs eben nur mal nen Joghurt mit Banane, zerdrückt.Oder selbstgetrocknete Hühnerleber/Herzen, die halten auch ein paar Tage .Also da gibt es viele Varianten.Und bevor ich Hipp Gläschen kaufe, kann ich auch zuhause selbst Gemüse ankochen,pürrieren und in Marmeladengläser füllen, kommt bestimmt billiger ;)

• Zitat

Und bevor ich Hipp Gläschen kaufe, kann ich auch zuhause selbst Gemüse ankochen,pürrieren und in Marmeladengläser füllen, kommt bestimmt billiger ;)

und schmeckt auch besser , da hat der mensch dann auch gleich was davon-
    allerdings kann ich manchmal den wunsch nach einfach glas auf = essen fertig auch verstehen :kaffee3:
    wobei gerad im urlaub das kochen oder einheimisch essen ja besonders spaß macht...wir haben beim letzten urlaub (da gab`s noch keinen hund) immer ein ganzes rudel katzen mitversorgt, die haben fisch mit gräten ohne zu murren verspeist während unser hauskater bei fisch immer so macht
    :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!