Treffen im Kreis Borken
-
-
Zitat
Will den jetzt überhaupt noch Jemand kommen? :/
Ich könnte Sonntag wohl :^^:
Ich will ja wohl.... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry.
ich werd dies Wochenende auch nicht können.
Schäm mich ganz dolle.
Liebe Grüße Tamala -
Bald liegt Schnee.... macht bestimmt dann auch Spaß!
Oder kein Treffen mehr??? :/
-
Also ich belebe den Thread jetzt mal ein bisschen..
Wer hat noch Lust und wann?
Ich möchte unbedingt
Habt ihr denn garkeine Lust diese süße Hündin + Frauchen kennenzulernen? :suess:
Na los, jetzt muss sich aber mal endlich was tun :motz:
-
Ich hätte echt lust, doch bei mir ist die Zeit immer so knap. Ich hab echt wenig Zeit im moment. Ich versuch es aber einzurichten.
Aber die letzten Bilder von deiner süßen sind echt toll geworden. Auch das für den Kalender. Wir müssen heute auch noch bewerten gehen. Deis gehört für mich mit zu den Favoriten. -
-
Dusty und ich wollen auch unbedingt!!!!! Ist zeitlich und gesundheitlich jetzt auch endlich möglich!!!
Jetzt fehlen noch Tamala, Svea-Runa.... und so weiter!! Wo seit ihr wie schauts aus bei euch????
Tina
-
Zitat
Aber die letzten Bilder von deiner süßen sind echt toll geworden. Auch das für den Kalender. Wir müssen heute auch noch bewerten gehen. Deis gehört für mich mit zu den Favoriten.
Danke
Ich find das Bild von Joker auch klasse, das bekommt bestimmt auch einen Platz im Kalender :^^:
Versuch doch einfach mal dir einen Termin freizumachen ja?
Und was ist mit euch Anderen? Hier hatten sich doch mal einige mehr gemeldet :/
-
Schade....
-
Zitat
Schade....
Ja :/
Püh....dann machen wir unser Treffen halt nur zu viert :^^:
Wann hättet ihr beiden denn Zeit?
-
Bei mir ist es zur Zeit etwas schwer. Also ich schreib einfach erst mal auf wann ich nicht kann.
Also am 7.11 werde ich oberiert und bekomme alle 4 Weißheitszähne raus, also min. ne Woche auser gewecht.
Am 30.11+01.12 geht auch nicht, geburtstag
Am 14.12 Weihnachtsfeier
und dann mal hier was und da was.Also mein Vorschlag, vielleicht Anfang Januar. Oder ist das noch zu lange hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!