Treffen im Kreis Borken
-
-
Je mehr desto schöner, also ich wäre mit Anfang Januar einverstanden - ihr müsst euch nur nicht wundern wenn ich dann hinter euch her kugel.... :wonderoflife:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben...ja ich habe auch noch echt Interesse....bei uns sah es aber echt total chaotisch aus...mein Paps ist ja leider im Juni ganz plötzlich verstorben..und da ging es bei mir echt nicht....dann bekam Singa den Zwingerhusten.....jetzt ist sie läufig.....
Also wenn wir mal Anfang Januar ansteuern..werde ich mir die groesste Muehe geben.....
Gruss Tanja
-
Hallo Tanja,
Oh das tut mir wirklich leid, dann hoffe ich mal das es euch allen bald besser geht
Und Tina, solange du dich noch vorwärts bewegen kannst stört mich das nicht
Ich kann dann ja mal Laura anrufen, wenn wir einen Termin haben und fragen, ob sie auch wieder mitmöchte
Hättet ihr nicht auch in den Weihnachtsferien Zeit?
-
Also da ist es bei mir ganz schlecht. Da sind schon soooooo viele Termine
-
Hallo ihr Borkener,
ob ich mich dann wohl mit meiner Aussiehündin anschließen darf?
Gruß Bubble
-
-
Oh ja gerne :^^:
Zeig doch mal ein Foto von deiner Süßen und erzähl ein bisschen über euch
-
Also ich bin 26 Jahre alt, wohne wir ihr seht in Reken und habe den weltbesten Hund (wie ihr alle sicherlich )
Meine Süße ist wie gesagt ein Australien Shepherd 5 Jahre, in blue-merle und begleitet mich bei den Pferden.
Sie liebt Apportieren und eigentlich alles andere auch was Action bringt. Ich glaube aber sie wäre lieber ein kleiner Schosshund geworden, denn auf den würde sie am liebsten immer zum Schmusen.Also wenn ihr einen Termin fest habt, dann sagt Bescheid. Sofern ich Zeit habe bin ich dabei!!!!
Gruß Bubble
-
Supi noch jemand. Bin ja mal echt gespannt ob es dieses mal klapt.
Ausies finde ich super und Joker auch. -
Oh Tanja, kann verstehen, dass du andere Sachen im Kopf hast!!
Aber das sieht ja schon viel besser aus hier *freu* :^^:
Bubble: Willkommen!!! Einen superschönen Hund hast du da (meine Lieblingshunde psssssst lass das nicht meinen kleinen hören....)
Weihnachtsferien würden wohl gehen bei mir, aber sicherlich haben da viele schon genug vor.
LG Tina
-
Hallo,
leider habe ich dieses Thema zu spät gesehen, sonst hätte ich meine Frage auch direkt hier stellen können. Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf folgenden Tread lenken. Wäre schön wenn mir einige von euch dort antworten würden.
Welpenschule/Hundeschule im Kreis Borken
Vielen Dank schon einmal im voraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!