Treffen im Kreis Borken
-
-
Hach Ulli, haste den ollen Thread hier mal ausgegraben.
Ob das noch was wird
Also,
JA
Gemma und ich wollen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dann sind wir auf jeden Fal schon mal zu 3.
Ich sage auch JA Merle würde sich auch freuen!
Und alle anderen :gaestebuch:
-
Also halten wir schon mal fest.
GemmaBaby
Bubble
Ulli
und wenn die anderen sich noch nicht trauen machen wir die soooo neidisch mit den tollen Fotos die wir schießen werden auf den Treffen...............
-
schuuuuubsssss........
-
hallöchen ihr,
bin neu und hab gerad den thread entdeckt (aber nicht alle seiten gelesen)
trefft ihr euch denn dann immer wo die hunde frei laufen dürfen?ich hab nämlich eine 13monate alte hündin, die sehr verspielt ist, aber leider auch EXTREM spielzeugneidisch und futterneidisch außerdem bellt sie sehr sehr viel beim spielen.
und momentan macht es auf unseren üblichen hundewiese keinen spaß mehr, da natürlich jeder meint er/sie hätte meinen hund besser erzogen als ich *schon ganz depri bin* (nagut, es waren "nur" 3 leute, aber der ton macht ja die musik)lg
Girlys -
-
Hallo Ihr lieben
meine Hündin Lotta und ich hätten große Lust auch mal an so einem Treffen teilzunehmen. Tina und Merle kenne ich bereits und bin durch die beiden hier gelandet. Also wenn noch intresse an einem 4ten oder 5.ten Mitglied besteht----> wir sind dabei!!!
Viele liebe Grüße
Julia&Lotta
Ps.: irgendwie habeich Probleme beim einstellen der Fotos.Vielleicht hat jemand einen Tipp????!!!
-
Na das ist doch was, noch 2 Leute mehr (Gruß an Julia )!
Da sollte sich doch auf jeden Fall was auf die Beine stellen lassen!
Wie sieht es bei euch anderen an der Front aus?????
Karfreitag schon was geplant? (Lisett ich weiß du bist auf Sylt und genießt den Urlaub)Einfach HIER melden!
-
Zitat
Lisett ich weiß du bist auf Sylt und genießt den Urlaub
Ja..wenn da das doofe Lernen fürs Abi nicht wär :sauer:
Ich könnte dann erst wieder am Samstag den 12.4 :^^:
-
Ich hoffe das auch für dich, damit du noch genüg Zeit hast das schöne Sylt zu geniessen. Aber nur wenn du Mitleid hast das ich mich währenddessen im Büro abquäle
Hast du kürzlich was von Ulli gehört? Oder der anderen Dame? (Ich weiß net wie sie heißt).
Ach ja und ist alles angekommen????
-
huhu,
karfreitag würd gehn, kommt auf die uhrzeit an? kann ab 17 uhr da momentan noch kranke tiere hier hab die zuvor versorgt werden müssen :/
oder halt vormittags.
und wo?
bin mal gespannt wer wann wo und wie kann.lg
Girlys -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!