Treffen im Kreis Borken
-
-
Hallo Girlys,
wo genau kommst du denn her?
Wie gesagt Lisett(Gemmababy) ist ja zu der Zeit auf Sylt im Urlaub, Julia(Muppte) weit ich hat Frühdienst, bedeutet sie kann erst ab nachmittags und mir ist es für Karfreitag ziemlich egal da ich FREI!!! habe.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Tina, ist alles angekommen
Ne Ulli habe ich etwas länger nicht gesprochen.
Kann ja mal fragen ob sie mit möchte
-
Huhu
wir könnten Karfreitag auch dabei sein. 17 Uhr wäre mir auch ganz lieb, da ich leider vorher noch arbeiten muss. Aber das macht ja nichts. Es ist ja schon lange hell oder?
Grüße an das Tinchen
Lotta&Julia
-
-
Sorry wegen der Wichtelaktion die noch läuft muss ich genau Ortsangabe noch für mich behalten (sonst kann mein Wichtel mich sofort erraten, nicht böse sein).......ich sag aber mal von dir aus gesehen noch ein Stückle hinter BOR.
-
-
kein problem.
sollten dann nur noch was finden, wo wir uns treffen.
möglichst am eingang, parkplatz oder so., also nicht mitten auf der wiese, im gebüsch oder wo auch immer, sonst find ich´s nicht
hab nämlich nen ganz ganz miesen orientierungsinn. -
Hallo Girlys,
ich denke das bekommen wir hin (uns nicht in einem Gebüsch zu treffen)
Freu mich schon auf den gemeinsamen Spaziergang mit dir und den anderen Damen und HerrenMein Vorschlag wäre, uns in Haltern am Silbersee zu treffen. Dort ist es soooo schön, fast wie im Urlaub!!! Und die Hunde können ganz viel laufen....und schwimmen....spielen und toben......
Liebe Grüße
Julia&Lotta
-
hallo muppte,
klingt ja wirklich schön :^^:
... aber es sind ca. 1 - 1:30std autofahrt... :|kanns ja nachher nochmal in mein navi eingeben, hab jetzt übers i-net geschaut. weißt du ggf. einen straßennamen vor nen parkplatz am see?
lg
Girlys -
ne du sorry,
einen Straßennamen weiß ich leider nicht.
Tut mir leid.
Bubble ist auch dabei, wäre sehr schön wenn du trotz der Fahrzeit mitkommen würdest. Ansonsten mach du doch einen Vorschlag. Vielleicht kennst du ja auch einen schönen Platz wo unsere Hundekinder rennen können ohne das eine Gefahrenquelle in der Nähe istLiebe Grüße
Julia
-
wenn ich was wüßte
weiß nur was vom hörensagen von nen alten militärgelände in borken, war aber auch noch nie da.
wie gesagt, werd nachher nochmal gucken.gibts da einen großen parkplatz am see, oder mehrere? nicht dass jeder auf nen anderen steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!