Treffen im Kreis Borken
-
-
Die Straße von dem Platz wo wir hinwollen heißt Quarzwerkstr. Man kann sich aber auch an einem zentralen Ort treffen und dann fahren wir den Rest gemeinsam oder in Kolonne. Kurz vorher wäre z. b. den Autobahnauffahrt A 43, von da sind es noch ca. 5 Min. Fahrt bis zum See.
Oder wir testen dann halt erstmal am Fliegerberg in BOR wie die "Zicken" sich vertragen (das ist das alte Kasernengelände)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja da hast du Recht. In Borken gibt es ein ehemaliges Bundeswehrgebiet auch Fliegerberg genannt.
Dort ist es auch sehr schön und immer ne Menge los.
Dort war ich gestern noch.Bin öfter mal da würde aber gerne mal wieder woanders spazieren gehen.
Aber wenn dir Haltern zu weit ist wäre es evtl. ne Alternative.Klar gibts in Haltern einen Parkplatz.Es ist aber schwierig, den Weg dorthin zu erklären. man könnte sich ja vorher in Borken oder Heiden treffen und dann gemeinsam fahren. So würden wir uns zumindest nicht verfehlen!!!
Bubble: sag du doch auch mal dazu??!!! Alle anderen natürlich auch!!!!!
Liebe Grüße
Julia
-
huhu,
irgendwie nicht mehr wirklich was dazu gekommen an antworten? :/
lg
Girlysedit: sorry, ich werde wohl nicht kommen können, muß wieder zum tierarzt, und das heut am feiertag.. und war erst gestern noch da :kopfwand: *keine lust mehr hab* :motz:
-
Hallo zusammen!
Aus dem Karfreitagsspaziergang ist ja leider aufgrund der schlechten Wetterlage nicht wirklich was geworden.
Würde aber vorschlagen, den Spaziergang an einem anderen Tag zu planen. Ich schlage daher vor uns am kommenden Samstag zu treffen.Wo: vielleicht in Borken (Bundeswehrgebiet)
Wie spät: 14 Uhr oder eher oder später???
Würde mich echt super doll freuen euch mal persönlich kennen zu lernen. Lotta übrigens auch
Es wäre supi, wenn ich nicht wieder solange auf Antworten warten müsste bis ich :opa: werde
Viele liebe Grüße
Julia
-
hi,
und habt ihr euch letzten samstag getroffen?
bin jetzt erst wieder im forum, war die letzten tage arg beschäftigt : (
hoffe dass es jetzt langsam besser wird.für nen neuen terminvorschlag wär ich offen, muß aber trotzdem erstmal die nächsten tage abwarten was noch bei mir daheim passiert.
lg
Girlys -
-
Huhu
Also ich hätte jetzt wieder Zeit
Wie wäre es denn mit dem ersten Wochenende im Mai?
Ich kann aber auch in der Woche :^^:
Also los Leute, das muss doch endlich mal klappen !!
-
Ja also da könnte ich auch!
@Lisett
Was ist denn z.B. mit Ulli? Hast du mit ihr wieder mal gesprochen?Also wie siehts bei den anderen aus?
P.S. Julia (muppte) und ich fahren ab morgen 2 Tage an die See bisl entspannen
-
Also am Samstag den 3.5. kann ich.
Wie sieht es bei Euch aus?????
LG Ulli
-
Juhu Ulli,
hat es dir in den Ohren geklingelt, als ich von dir geschrieben habe was?
ALSO, ich hab da noch nichts vor und könnte auch!!!
Wie sieht es bei dem Rest aus???
-
Huhu.
Ich habe Samstag den 3.5.2008 leider Dienst. Allerdings frühdienst so dass ich Nachmittags auch auf jeden Fall Zeit hätte.
Wenn ihr also bereit wärt das Treffen auf den nachmittag zu legen, wäre ich super gerne dabei
Liebe Grüße
Julia&Lotta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!