Treffen im Kreis Borken

  • Gerade haben sich Freunde angemeldet um uns beim Renovieren zu helfen.


    Ich hoffe das Conny gerne für ein Stündchen mit spazieren geht,und die Männer allein klar kommen, sonst müsste ich leider absagen. :nosmile:


    Wenn wir also nicht 17.05 da sind geht ohne mich los :( :

  • Zitat

    Gerade haben sich Freunde angemeldet um uns beim Renovieren zu helfen.


    Ich hoffe das Conny gerne für ein Stündchen mit spazieren geht,und die Männer allein klar kommen, sonst müsste ich leider absagen. :nosmile:


    Wenn wir also nicht 17.05 da sind geht ohne mich los


    Och Mönsch.........dann sitz ich den Rest des Abends hier und drücke die Daumen, dass das hinhaut!
    Es muss doch mal langsam mit allen klappen :schauen:



    Sonst kommen wir nachher zum Renovierenhelfen vorbei ;-)




    P.S. Lisett denkst du bitte bitte ans Pad :ops: ;)

  • Zitat


    P.S. Lisett denkst du bitte bitte ans Pad :ops: ;)


    Aber sicher doch !! :yes:
    Liegt schon alles bereit für dich.


    Also ich bin dann Morgen um 17 Uhr da. Ulli ich hoffe du kommst auch =)

  • Auf jeden Fall :dafuer:


    Wie wärs am Donnerstag da ist doch frei (für euch auch? :???: )


    Wenn schönes Wetter ist könnten wir ja irgendwo ans Wasser. Vielleicht an diesen Kalki See oder wie der heißt :roll:

  • Moin Moin....


    Also bislang spricht nichts dagegen. Habe eigentlich frei. Falls ich doch arbeiten muss, hätte ich aber Frühdienst und zeitig feierabend. Also am frühen Nachmittag hätte ich wohl Zeit!
    Soweit ich weiß hat das Tinchen auch frei ;)
    Wären wir also schonmal zu dritt.


    Und Kalki fänden wir super.... Dann habe ich wieder einen gelben Hund :tgrin:



    Hehe...


    Also. Halten wir schonmal fest. Donnerstag frühen Nachmittag.
    Hoffe es haben noch ein paar Hundefreunde mehr Zeit. Würd mich freuen.


    Liebe Grüße


    Lotta&Julia

  • Juhu,


    also ich habe auch frei! (Zumindest wenn nichts schlimmes dazwischenkommt)


    Zum Kalki?!
    Und WER macht dann meine Yellow Merle nachher wieder sauber???? :D Nee quatsch gerne! Oder nach Haltern an den Quarzwerksee? Können dann auch schön einmal drumherum laufen und der Sand ist net ganz so fies ;)


    Würde aber gerne den Nachmittag vorschlagen....ich müsste dringend mal was ausschlafen...ich sag nur 04.40 Uhr geht bei mir zum ersten Mal das Telefon :/ :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!