Treffen im Kreis Borken

  • Tachchen,


    Haltern fänd ich auch klasse. Aber dann einmal ganz um den See :D


    @ Lisett. Ich würde dich abholen und auch wieder nach Hause bringen wenn du nicht weißt wie du hinkommen sollst :???: ;) Wäre absolut kein Problem...
    Mit dem Rad wäre es ja einwenig sehr weit, oder??? :D


    Viele Liebe Grüße

  • Oh ja das wär super, danke :umarmen:


    Mit dem Rad wär das doch etwas heftig für meine schwachen Muskeln :D


    Also Nachmittags wär mir auch lieber.
    So um 4 oder 5 vielleicht? Ist ja inzwischen lange hell :roll:

  • Huhu


    also ich habe definitiv Frei Morgen. Könnte also auch schon Mittags. Mir ist egal wann wir uns treffen. Tinchen möchte ausschlafen, ich auch. Aber ab 14 Uhr würde für mich nichts dagegen sprechen :D



    Was ist denn mit Ulli??? Hat jemand mal was von ihr gehört???


    Wäre ja super schön, wenn sie auch mitkäme.
    :mod: Ulli, melde dich !!!


    So. Ich trink jetzt erstmal nen :kaffee2:


    Viele liebe Grüße

  • Leider kann ich nicht.


    Wir sind am Donnerstag bei den Schwiegereltern und am Samstag um 4.00 fahren wir in den Urlaub nach Dänemark*freu*


    Sonst gerne.


    Wünsche Euch viel Spaß*schnief* Schade das ich nicht dabei sein kann.


    LG Ulli

  • :nosmile: SCHAAAAADE!!!!


    Aber du kannst dich doch trotzdem freuen. Schliesslich fährst du ja am Samstag in den Urlaub. Wünsche dir bzw. euch ganz viel Spass und das mit dem Treffen wiederholen wir dann ein anderes mal,ok???


    Wir machen schöne Fotos und stellen sie hier ein. Dann kannst du auch an diesem Treffen teilhaben :D


    Schönen Urlaub und tolles Wetter wünschen dir


    Lotta & Julia


    @Lisett: Melde dich doch mal oder hast du uns vergessen????? :???: [/quote]

  • Zitat


    @Lisett: Melde dich doch mal oder hast du uns vergessen????? :???:


    Natürlich nicht, hab doch ne Zeit vorgeschlagen :roll:
    Sagt mir einfach wann es losgeht..

  • Also ich würd sagen wir starten um 15.30 - 16 Uhr los nach Haltern oder? Dann ist da evtl auch net mehr ganz so viel los oder? Dann kann ich auch kurz vorher eben noch zum Stall fahren.
    Lisett hast du noch meine Handynummer? Dann sims mir doch eben ob das ok ist. Dann klär ich das eben mit Juli bzw. gebe deine Nummer weiter an sie damit ihr euch absprechen könnt bzgl. abholen.

  • Guten Morgen, oh oder besser guten Tag :D


    Also 15.30 Uhr finde ich ist ne sehr gute Zeit.
    Würde Dich (Lisett) dann auch um diese Zeit abholen und zu Tina fahren.Dann können wir gegen 16 Uhr gemeinsam zum See fahren *freu*


    Meld dich eben ob 15.30 Uhr ok ist.


    Komme dann dorthin, wo ich dich das letzte Mal auch abgesetzt habe!!!


    Bis später


    Viele liebe Grüße


    Lotta&Julia

  • Hi Lisett,


    also von mir aus sehr gerne. Habe noch bis Freitag frei und ab Samstag Frühdienst. Könnte demnach also eigentlich immer :D


    Soll ich einfach mal nen Termin machen?!?


    Also wie siehts aus mit Donnerstag 19 Uhr???


    Und wo???


    Vielleicht in der Erler Heide???Oder da wo Tina letztlich mit MerlA war. Da soll es doch sooo schön sein... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!