Treffen im Kreis Borken

  • Ich bekomme Morgen früh meine Abi-Ergebisse, dann kommt es halt drauf an ob ich noch in die Abweichungsprüfung muss.


    Wenn nicht hätt ich Zeit, sonst muss ich natürlich lernen :/


    Ich kann dir ja einfach so gegen Mittag eine SMS schreiben, wenn ich bescheid weiß.


    Wo ist mir relativ egal, so lange ich irgendwie hinkomme :ops: ;)

  • Oje, na dann drück ich dir mal kräftig die Daumen, dass du nicht in die Abweichungsprüfung musst :hilfe:


    Und wenn doch dann verschieben wir das halt.
    Müssen ja eh erstmal abwarten, ob Tina Lust und vor allem Zeit hat.Sie meldet sich sicher heute Abend mal.
    Falls wir uns irgendwo treffen, wo du nicht hinkommst hole ich dich eben wieder ab. Wäre auch kein Problem...


    =)

  • Juhu ihr beiden,


    mit Donnerstag (also morgen) muss ich mal schauen wie lang der Tag im Büro wird. Haben morgen hohen Besuch aus unserer Hauptverwaltung. Soll ich dann einfach ne Sms schreiben??? Wenn der wieder früh weg ist, dann kann ich evtl. ja ein paar meiner Ü-std. abfeiern :D und eher gehen.
    Weil Freitag hab ich wieder einen langen Tag mit ner Doppelschicht....also bis 19 Uhr.


    Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die Ergebnisse und denke das schaffst du schon!


    Wo genau meinst du Julia wo ich letztens war???

  • Huhu :D


    Also wenn ihr beide Morgen noch nicht genau wisst, ob ihr Zeit habt, dann lasst es uns doch aufs Wochenende verschieben.
    Habe auch Morgen Mittag nen Zahnarzttermin mit bohren usw :aengstlich: und weiß nicht ob ich danach vielleicht Schmerzen habe oder nicht.
    Mit Schmerzen macht es eh keinen Spass durch die Gegend zu laufen....


    Was haltet ihr davon???

  • Kuck Kuck,


    also ich wäre dabei wenn es nicht grade Kuhsch...e regnet :D


    Habe wohl erst am späteren Nachmittag Zeit ( ab 16.15 Uhr) da ich ja Dienst habe...


    Würde mich aber freuen wenns mit allen (Ulli,Tina,Lisett und alle die Lust haben) klappt! :???:


    Also. Hoffe bis Morgen


    Vlg =)

  • Juhu ihr beiden,


    wie war es denn eigentlich gestern? Leider für mich ja wirklich nicht schaffbar.


    Also gegen Spätnachmittag hab ich eigentlich noch nichts vor. Ich hab nur vormittags einen Termin...

  • So schnell noch antworten bevor die Welt unter geht *angst*


    Gestern war es sehr schön aber leider viiiieel zu warm *schwitz*


    Also halten wir Morgen mal fest. Da ich leider ja Morgen arbeiten bin und keinerlei Möglichkeiten habe zwischendurch mal am Rechner zu sitzen bitte ich einen von Euch mich per SMS auf dem laufenden zu halten....Danke :D


    Bis Morgen dann vielleicht.


    Schlaft schön. Ich geh jetzt inne Heia ;)

  • Ja das Merlchen hat auch grad Stress.


    Ich werde dich per Sms auf dem Laufenden halten, auch wenn ich vormittags keine Möglichkeit habe ins Netz zu gehen. Aber ich denke die Kommunikation kriegen wir hin. :)


    Dann geh ich jetzt auch auf die Couch.


    Tschüssle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!