Treffen im Kreis Borken

  • HUHU :winken:


    Ich habe leider bis Mittwoch Spätdienst, Donnerstag Abend keine Zeit.
    Was ich anbieten kann ist Freitag Abend.
    Da habe ich noch nix geplant...


    Vielleicht klappts ja.


    =)

  • Juhu,


    wenns Merlchen bis dahin wieder einigermaßen fit ist..... :/


    Komm grad vom TA, sie war gestern abend richtig schlecht drauf. Hat massive Probleme mit dem Kreislauf/Atmung, ne leichte Bindehautentzündung und angeschwollene Lymphdrüsen. Muss sie momentan recht kurz halten, kein Spielen usw. Am Freitag muss ich nochmal hin, dann schaut sie sie nochmal an, macht auch ein Blutbild und gleichzeitig mache ich dann am Freitag noch den Sachkundenachweis.


    Ich für meinen Teil muss es also erstmal von der Meinung der TÄ, bzw. Merlchens Empfinden abhängig machen. Würde mich dann evtl. kurzfristig melden.

  • Huhu :( :


    das mit Merla ist ja echt doofi. Das tut mir leid. Hoffe ihr geht es bald wieder besser.
    Lotti hat auch stark zu kämpfen bei dem Wetter. Schläft viel und hechelt schon nach 3 Schritten so, als wenn sie 10 Minuten hinter nem Hasen hergejagt wäre...
    Drücke die Daumen und Lotti die Pfötchen das schnell alles wieder gut wird.


    =)

  • Hello,


    naja es geht so lala, der Kreislauf hat sich etwas eingespielt, aber noch nicht ganz. Sie soll aber weiterhin erstmal kurz gehalten werden. Lymphe sind immer noch angeschwollen, daher wird beim Blutbild auch gleich auf Schilddrüse noch geguckt. Bis Montag nachmittag muss ich auf die Ergebnisse warten...


    Also bzgl. Spazieren fallen wir dieses WE erstmal aus :|

  • Hallo zusammen,


    da es der Merla ja nun wieder ganz gut geht und das Wetter auch wieder schöner werden soll, wollte ich mal fragen, wie es mit einem neuen Treffen bei euch so ausschaut??? Lust???
    Also ich habe am Wochenende frei und würde jetzt mal so ganz spontan den Sonntag vorschlagen.
    Was sagt ihr???


    Würde mich freuen wenn es mal wieder klappen würde.... :D

  • Juchuuu :el:


    Das freut mich aber das die Kleine wieder fit ist!!


    Ich habe zwar am Samstag meinen Abiball, aber bis Sonntag Nachmittag sollten die Nachwirkungen davon schon wieder abgeklungen sein :p


    Also von mir aus gerne. Können ja evtl. auch mal Abends danach ne DvD gucken oder so. Je nach dem wie früh ihr ins Bettchen müsst :D

  • Also von mir auch erst gegen Spätnachmittag oder frühen Abend! Damit du dich in Ruhe auskurieren kannst! :D


    Schaun mer mal was Julia sagt.


    Montag müsste ich um 6 aus den Federn, aber ich denke wir warten mal welche Schicht die Jülla am Montag hat und quatschen dann nochmal!



    Auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt schonmal ganz viel Spaß auf deinem Abiball.....lass die Puppen tanzen!!! :D :bier: und nicht so schlimme :aspirin: am Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!