Treffen im Kreis Borken

  • Jülla???????? :x Wieso zum Teufel Jülla????? :???: ;)



    Naja, es sei dir verziehen aber nur weil du heute Geburtstag hast :D Happy Birthday nocheinmal und sorry fürs nicht-melden aber hatte wegen des absolut genialen Fussballspieles einfach nur Stress....


    Und wegen Sonntag Spätnachmittag:


    Wir sind dabei...Sagt nur wo und wann....


    @Lisett: Viel Spass auf dem Abiball...Trink nicht soviel ;)
    Bis dahin

  • Juhu,


    Lisett ist bestimmt fröhlich auf ihrem Abiball.....wie spät soll es denn morgen werden????


    Oder sollen wir das abhängig vom Wetter machen bzgl Gewitter???

  • Huhu :winken:


    So ich bin wieder fit und startklar :D


    Gemma freut sich auch schon!


    Wann solls denn los gehen? Im Moment sieht das Wetter ja sehr gut aus, hoffentlich bleibt das auch so :???:

  • Huhu,


    muss leider für Heute doch absagen da es wohl fürs Lottchen einwenig zu warm ist. War heut Morgen ne Runde mit ihr spazieren aber als sie ihre Geschäfte verrichtet hatte wollte sie schnur straks wieder nach Hause. Irgendwie kann sie die Hitze nicht ab. Hatte gestern schon das Problem das sie nicht raus wollte. Fängt auch sofort an zu hecheln wie ne doofe.
    Bekannt ist es ja schon und der TA konnte ja jetzt auch nix schlimmes festestellen. Habe eben einen Hund der gegen die Hitze nicht ankommt.
    Mit Tina habe ich auch gesprochen. Auch Merla macht das Wetter einwenig zu schaffen. Ausserdem sind ja fürchterliche Gewitter
    :regenschirm2:
    angesagt und das Merlchen hat dann immer so furchtbare angst.
    Müssen unser Date dann wohl nochmal verschieben. Nicht traurig sein.


    Holen es nach!!! =)

  • Huhu heute schaff ich es nicht. Mit der Familie wird gleich Geburtstag nachgefeiert......bzgl. morgen weiß ich noch nicht, aber gegen späten Nachmittag / abend ist bestimmt was drin ;)

  • Dann wünsch ich dir ganz viel Spass beim feiern :^^:


    Würd mich freuen wenn das Morgen klappt. Ich halt mir dann mal den Nachmittag und Abend frei :roll:

  • Huhu,


    :???: hmm. Bei mir sieht es momentan noch nicht sooo gut aus mit Morgen Nachmittag. Müsste mich dann spontan bei euch melden.


    Hoffe das wäre ok???


    :hilfe:

  • Ja irgendwie klappts im Moment nicht so wirklich mit dem Zusammenkommen :ops:


    Ich würde evtl nächsten Freitag vorschlagen (muss nur schauen ob ich Spätschicht hab, glaube aber nicht....wenn doch dann muss ich bis 19 Uhr arbeiten und dann schauen wir meinetwegen mal am WE dann?!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!