Treffen im Kreis Borken

  • Juhu,


    ich habe leider doch Spätdienst :kotz2: das würde meinerseits bedeuten, dass wir uns entweder Freitag spät treffen, so gegen 19.45-20 Uhr oder wir das auf Donnerstag abend oder Samstag/Sonntag verschieben....je nachdem was ihr lieber mögt


    (Sorry ich weiß schon wieder)

  • Also ich habe auch so einen verrückten Dienst :motz: Donnerstag frei, Freitag früh, Samstag Spät und Sonntag wieder Frühdienst!


    Also mir wäre Donnerstag späten Nachmittag / frühen Abend recht :D
    Ansonsten könnte ich nur Sonntag anbieten oder eben Freitag Abend nach Tina´s Schicht.
    ;)

  • =) Ich hoffe nur, dass das Wetter auch mitspielt und dat Tinchen mit dat Merla auch Zeit haben...


    :D


    Bubble: Hast du Zeit????


    Vielleicht meldet sich ja auch noch dat Ulli?! Wäre ja sehr sehr schön!!!


    ulli: Hast du Lust und Zeit???

  • Also dann Donnerstag! Hab, wenn ich pünktlich rauskomme um 17.30 Uhr Feierabend. Dann hab ich bis 18 Uhr ca. meinen Hund bei den Eltern abgeholt und ins Auto geladen. Treffen dann um 18.30 Uhr? Oder zu spät?

  • Zitat

    Treffen dann um 18.30 Uhr? Oder zu spät?


    Von mir aus sehr gerne. Lotta freut sich schon. Wo sollen wir uns denn treffen?
    Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Ist ja Hammerregen angesagt :(

  • :2thumbs: Hurra, es ist fürs Wochenende schönes Wetter angesagt und ich habe frei!!!!


    Wie siehst mit euch aus???? Auch frei und Zeit???? Alle Hundis fit und munter?


    Würde super gerne mit euch zum Kalki fahren. Was haltet ihr von der Idee? Wie wärs Samstag um 15 Uhr????


    Meldet euch mal. Muss doch mal endlich wieder klappen mit uns allen oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!