Treffen im Kreis Borken
-
-
Zitat
Muss meinen Vater gleich mal anrufen,ob der Wagen das noch schafft.Das ist echt lieb von dir
Aber mach dir keine großen Umstände, sonst versuch ich das anders zu regeln :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Uhrzeit wann das stattfinden soll wäre noch wichtig und wer jetzt alles kommt
-
Hm..also für mich ist das ziemlich egal
Vielleicht so um 2?
Also ich kann auf jeden Fall und so wie es sich angehört hat kommt Tina mit Dusty auch sicher.
Dürfen sich gerne noch mehr melden
-
Also Tina,melde dich!
-
Also, wir treffen uns morgen um 15 uhr am Kalkisee in Coesfeld :^^:
(Kann leider nicht sagen wo da ich mich da nicht auskenne und Laura ist grad nicht da, falls das klar wird meld ich mich noch, sonst werden wir uns wohl finden. Wissen ja wie unsere Hundis aussehen )
Tina ich hoffe du liest das noch
Wenn sich noch Jemand kurzfristig anschließen möchte kommt einfach
-
-
HAllo Ihr Lieben..habe diesen Therad erst jetzt entdeckt....komme auch aus NOH und würde gerne mal dabei sein...morgen geht es bei mir leider nicht...weil ich auf nen 60!!! Geb.muss.....
aber beim nächsten treffen...bitte bitte Beschied sagen.....
Wir wollen mit......
-
Zitat
aber beim nächsten treffen...bitte bitte Beschied sagen.....
Wir wollen mit......
Na sicher
Dann machen wir mal einen Termin aus an dem Alle können :^^:
Kann ja Laura und Tina morgen schonmal fragen wann sie Zeit hätten
(Tamala ab wann konntest du nochmal? )
-
Also ich heul gleich. Will doch auch.
Nee also wie gesagt jetzt noch schonen und dann sind wir im Urlaub also frühestens Mitte Sepember könnt ich. Aber das macht ja nichts es werden da ja hoffentlich noch mal Gassi-Runden stattfinden.
@ Singa: Wenn Maja wieder fit ist können wir uns ja vorher mal treffen wenn Du magst!
Liebe Grüße Tamala
-
@Tamala...gerne ..welche Ecke aus NOH kommst Du denn?????
-
Zitat
Also ich heul gleich. Will doch auch.
Nee also wie gesagt jetzt noch schonen und dann sind wir im Urlaub also frühestens Mitte Sepember könnt ich. Aber das macht ja nichts es werden da ja hoffentlich noch mal Gassi-Runden stattfinden.
Nicht weinen
Wir machen dann mitte September ein Treffen mir Allen :^^:
Vielleicht melden sich bis dahin ja noch mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!