Treffen im Kreis Borken

  • Na siehste da sollte ja nem Treffen nichts im Wege stehen. Nur wie gesagt erst muss Maja wieder fit werden. Ich lach mich kaputt hinterher kennen wir uns noch. Zumindest vom sehen weil sooooooooo groß ist das hier ja nicht!


    Liebe Grüße Tamala

  • Ja da bin ich!!!!! Hatte gestern keine Zeit an den PC zu gehen..... aber ich komme heute zum Kalki (mit meinem Freund)! Wetter ist ja super! Nur ob wir es zu 3 Uhr schaffen weiß ich nicht. Müssen erst noch nach Münster jetzt! Aber ihr seid doch bestimmt länger da, oder?

  • :( :( :(
    Sagt an, wie war es heut......???
    Mensch unser Auto hat mitten in Münster gestreikt und so haben wir es leider nicht mehr geschafft....... *heul*


    WILL NÄCHSTEMAL!!!!

  • Haben uns schon gedacht das du nicht mehr kommst weil wir selber erst gegen 16 oder 16:30 Uhr da gewesen sind.
    *Meine Schuld*
    Ansonsten war es ganz nett.Dafür das wir uns das erste mal getroffen haben.
    Leider konnte und wollte Erna bei der Hitze kaum laufen,sodass wir auch nicht wirklich vorwärts gekommen sind.
    Waren kurz am Kalki und in der Heide.
    Danach haben wir uns am Waldkiosk ein Eis geholt und uns gemütlich hingesetzt.
    War wirklich Tauwetter für dicke.
    Also nicht nur für Erna sondern auch für mich.
    Gemma hätte glaube ich noch gerne weiter gemacht.
    Aber beim nächsten mal sind wir ja mehrere.

  • Zitat


    Gemma hätte glaube ich noch gerne weiter gemacht.


    Ja das glaub ich auch :D


    Aber ich fands trotzdem super :^^:


    Hoffe wir wiederholen das bald...jetzt kennst du ja auch den Weg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!