Treffen im Kreis Borken
-
-
Und wo sind die Bilder ????
Ich lese mich hier, im tiefen Süden der Republik, durch alle Seiten und freue mich schon auf Bilder ...
.... und was ist ? ... nix .... Pustekuchen !!!! :kopfwand:
So könnt und dürft Ihr uns doch nicht behandeln :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wo sind die Bilder ????
Das frag ich mich auch...vorallem weil ich das nächste mal ja dabei sein moechte...und dann kann ich schon mal schauen..was mich erwartet....
-
Ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht, aber ein paar werd ich gleich reinstellen ;D
Muss nur eben eben warte bis der Akku aufgeladen ist
Hoffe so lange könnt ihr euch noch gedulden
-
Zitat
Hoffe so lange könnt ihr euch noch geduldenWenns dann sein muss..... :kopfwand: :kopfwand:
-
So, jetzt gibts endlich Bilder
Sind wie gesagt nicht viele, nächstes Mal werden mehr gemacht!!!
Da gibt es dann hoffentlich auch mehr Hunde zu fotografieren
Erna und Gemma haben sich übrigens toll verstanden
naja eigendlich haben sie sich kaum für einander interessiert, aber das ist wohl besser als andersrumErna brauchte erstmal Zeit um sich abzukühlen und von dem meeega langen Lauf zu erholen :hot2:
Gemma war währenddessen mit dem Versuch beschäftigt die Wurststücke aus meiner Tasche herraus zu hypnotisieren
Fänds echt super wenn bald ein Treffen mit Allen klappt...vielleicht mit Picknick oder grillen?
-
-
Zitat
Gemma war währenddessen mit dem Versuch beschäftigt die Wurststücke aus meiner Tasche herraus zu hypnotisieren
Fänds echt super wenn bald ein Treffen mit Allen klappt...vielleicht mit Picknick oder grillen?
Schööööne Fotos
Hast Du Leberwurst auf die Kamera geschmiert ??? Ich frag ja nur, weil die beiden so treu in die Linse schauen. -
Zitat
Hast Du Leberwurst auf die Kamera geschmiert ??? Ich frag ja nur, weil die beiden so treu in die Linse schauen.
Ne aber in der anderen Hand hatte ich ein leckeres Stück Fleischwurst
Tut auch seine Dienste :^^:
-
Wow,mein Hund ist sonst sehr unfotogen.
Schön gemacht.
Nur leider keine wo wir am Kalki waren.
Muss nun schnell einen anderen Beitrag schreiben da ich nen riesen Problem habe. -
Ich wollte nicht extra einen neuen Threat aufmachen..... also, da ich das letzte Treffen verpasst habe :
Wann soll das nächste Treffen am Kalki stattfinden? Wäre doch schön wenn es mehrere Treffen gibt!
Also vielleicht am 4. August oder das Wochenende danach?Schreibt einfach drauf los wann ihr Zeit und Lust dazu hättet! Villeicht findet sich ja ein schöner Tag wo viele Zeit haben.
-
Na was ist denn hier los Leute?
Warum meldet sich keiner mehr?
Also mir passt der Termin gut :^^:
Was haltet ihr von dem Vorschlag das jeder was Leckeres mitbringt und wir ein nettes Picknick machen?
Wenn das Wetter nicht so toll ist könnten wir ja auch nacher eine Pizza essen gehen oder Ähnliches
wenn eure Hunde das brav mitmachen
So jetzt sagt mal endlich was...
:mod:
Ich will nämlich endlich wieder ein Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!