Treffen im Kreis Borken

• Hallo zusammen.

Na den 8/9 müsste bei mir auch klappen-
    Kanns halt noch nicht genau sagen. Dann muss ich noch wissen wo das ist. Genaue Straße wäre gut dann klau ich das Navi von meinem Mann find ich ja sonst nicht.

Liebe Grüße Tamala

• Huhu Singa.
    Na ich hoffe das wir uns mal vorher treffen. Wenn unsere Beiden und wir uns vertragen kann man ja vieleicht zusammen fahren????????
    Liebe Grüße Tamala

• Wollen wir denn nun zum Kalki :???:

Kenn mich da ja selbst nicht aus aber das Gelände am See kan mir letztes mal doch etwas klein vor :/

Hier in Borken ist ein total schönes altes Militärgelände mit großer Heide und angrenzendem Wald.

Das wär dann nur für die Leute aus NOH weiter :/

Was denkt ihr?

Lieber ans Wasser also Kalki oder kennt ihr noch nen guten Treffpunkt?

• Ruhig ans Wasser...und je näher an Nordhorn..umso schoener.....würde ich mal sagen.....

Ja Tamala---wir treffen uns vorher schon mal....... :p :p

• Zitat

Ja Tamala---wir treffen uns vorher schon mal :p

Gemein :motz:

Ok, dann Kalki.

Vielleicht kann Tina was dazu sagen wie die Waldfläche dahinter ist.

Da waren wir ja letztes mal nur 20 Meter weit drin :D

Und was habt ihr euch sonst so vorgestellt?

Picknick, danach was essen gehen oder garnix in der Richtung?

• Da ich weder das eine noch das andere kenne ist mir das egal.
    Wasser wäre natürlich für Maja schöner. Meine Wasserratte. Aber nicht zwingend notwendig. Hauptsache da gibts auch irgendwo was für Frauchen zu trinken :D
    Ach ja und das die Hunde halt auch frei laufen können. Meine zieht ja noch wie blöd anne Leine. Apropo meine ich nu mal weg. Gassi-Runde.
    Drückt die Daumen das es wenigstens jetzt mal 2 Stunden trocken bleibt. :motz:
    Liebe Grüße Tamala

• Zitat

Hauptsache da gibts auch irgendwo was für Frauchen zu trinken :D

Ja da bin ich auch für :D

Also ich fänd bei gutem Wetter Picknick toll und sonst danach was essen oder so :^^:

• Wie gesagt ich kenn mich da jetzt gar nicht aus.
    Also irgendwas wo die Hunde mit dürfen natürlich am liebsten draußen. Biergarten oder so. Piknik ist zwar schön aber alles mitschleppen ist halt auch nervig.

Und vorsicht meine bettelt wie blöd. Und voll erzogen ist die auch nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir dann noch Tips zeigen wie ich es schaffe das sie nicht mehr anne Leine zieht wie irre. :irre: Ich hab schon alles ausprobiert.

P.S. war im übrigen mal trocken

Liebe Grüße Tamala

P.S. Was sagen denn die Anderen aus dem Umkreis?????

• Also direckt am See kann man nichts zu trinken oder zu essen kaufen.
    Aber die Hunde können da frei laufen. Also das Kalki ist halt ein ganz normaler Backersee wo es nicht offizel erlaubt ist zu schwimmen. Der See hat an einer Seite so eine art Strand wo die Hunde schön rennen können und der Rest ist Wald, da war ich aber bis jetzt auch nocht nicht drin. Ich war ja bis jetzt auch erst zwei mal da. Was man sonst in der Ecke noch machen kann weiß ich auch nicht, aber der See ist ja schon etwas auserhalb. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!