Hunde alleine zuhause
-
-
also wenn du es schon mit reden versucht hast und sie total auf durchzug stellt dann würde ich jetzt schnell handeln und die polizei oder das zu ständige amt benachrichtigen
wenn ich jetzt wüsste wo du wonst oder die person würde ich das auch selber machen
kannst ja anonym bei der polizei anrufen das die da tags über wenn die frau weg ist gucken sollen dann sehen sie das und bei dem wetter werden sie die tiere bestimmt gleich mit nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
Also wie Ich gestern erfahren habe, ist der kleine Schäferhund zurück Zu dem Händler gebracht worden.
Auch ist schon jemand vom Ordnungsamt dagewesen, weil sich Nachbarn beschwert haben.
Welche Auflagen Sie hat weiß Ich nicht.
Sie und Ihr Lebengefährte haben sich aber ein Haus mit Garten angesehen. Scheint wohl was gebracht zu haben.Grüsse Chrisana
-
"Nein Karo, du regst dich jetzt nicht auf, nein nein....."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
:wall: :motz: :aerger:
-
Ganz Ruhig nicht den Kopf ein hauen das bringt leider nicht.
Gut schon das ein Hund weg ist am besten wäre alle Hunde oder das nur der älteste Bleibt. Denn wenn ich das Richtig lese ist de Jack Russel ja erst 5 Wochen alt oder???
Oh man warum ist der Überhaupt abgegeben wurden schon oder hat der keine Mutter.Meine Joys ist ja auch erst 6-7 Wochen alt gewesen als ich sie ausem Tierheim holte, aber die hatte keine Mutter bzw. leider wollte der Obdachlosse wo die her sind die Mutter nicht für 2 Wochen da lassen.
Mit 5 Wochen brauchen die noch so viel wärme und auch Milch oder???Ich hoffe das die Hunde es bald besser gehen.
-
hallo
Die kleine Jack Russel Hündin ist 5 Monate alt .Das Männchen 9 Monate. Habe Ich wohl falsch ausgedrückt.
Der Schäferhund wurde an den Händler zurückgebracht, weil er krank war, Keuchhusten,. Ich bekomme das ganze auch nur von meiner Cousine immer erzählt und die klempt sich auch jetzt dahinter.
Sie wohnt nur 2 Häuser weiter.Ist eine Sauerei.
Gruß Chrisana
-
-
Wow super Hundkrank gleich weg da sieht man doch schon das sie keine Verandwortung übernimmt.
Oh mann vielleicht wurden die Hunde nur genommen damit sie sagen kann Leute guck mal ich habe 3 Hunde. Da habe ich bessere Idee soll sich 3 Hunde aus Stoff oder Porzellan zulegen die brauch sie nicht pflegen kann sie ewig alleine lassen.
Hat sie eigentlich Kinder frag mal ob sie die auch so lange alleine lassen würde.
:angry:
-
So eine Sauerei! Hut ab und viel Glück bei dem, was ihr unternehmt.
Wundert mich, dass der Hof in Dorsten den Hund zurücknimmt. Und wenn dem so ist, vermute ich, dass der kranke Hund mittlerweile entsorgt ist.
Könnte ko.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!