Ich kann nicht mehr...*heul*

  • @ Schäferwuff:


    Ich habe selbst eine kleine Tochter und einen Hund und habe auch stressige Zeiten hinter mir.
    Aber Gottseidank auch einen Daniel, der mir über alle Tiefpunkte hinweggeholfen hat. Es wird schon wieder aufwärtsgehen bei euch!


    Ich denke, das ist nur so eine Phase bei euch. Beherzigt die Tipps der anderen und werdet insgesamt ausgeglichener, dann regelt sich vieles bestimmt von alleine.


    Meine Tochter ist jetzt 15 Monate, und es ist wunderbar zu sehen, wie sie inzwischen aktiv den Hund in ihr Leben miteinbezieht.
    Kinder und Hunde zusammen aufwachsen lassen, ist was wunderschönes.
    Falls du etwas Aufmunterung brauchst, schau dir doch mal diesen Thread an:
    Kinder und Hunde-Fotos: https://www.dogforum.de/ftopic29093.html

  • Zitat

    @ Schäferwuff:


    Ich habe selbst eine kleine Tochter und einen Hund und habe auch stressige Zeiten hinter mir.
    Aber Gottseidank auch einen Daniel, der mir über alle Tiefpunkte hinweggeholfen hat. Es wird schon wieder aufwärtsgehen bei euch!


    Ich sag ja Danis sind toll :D

  • Hier seid ihr also alle heute abend! :D


    Laura, meine Tochter ist zwar schon 11 und als sie klein war, hatten wir nur eine Katze....
    Aber ich ziehe wirklich den Hut vor dir, dass du das mit deinen 'zarten' 20 Jahren schon so gebacken bekommst mit Baby und Hund. :gut:
    Ich hätte das niemals geschafft in dem Alter!!!!
    Und es ist sehr schön zu lesen, wie dein 'Dani' dich unterstützt!


    Heute war sicherlich ein 'Ausnahmetag' (vielleicht kommt Fee's 'gute Verdauung' ja tatsächlich von dem nassen Handtuch :???: ) und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :streichel:

  • Hallo,


    auch ich möchte Dir ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg geben...


    Es ist wirklich schön, Kind und Hund zusammen aufwachsen zu sehen. Sie werden zu einem Team.


    Ich habe einen Sohn, der am Samstag 2 Jahre alt wird und eine 16 Monate alte Hündin, bin dazu noch alleinerziehend...


    Ehrlich, einfach ist es nicht immer. Oftmals bedeutet es Streß und ich kann mir schon vorstellen, daß auch Du häufig gestreßt bist. Nicht, weil Dich Deine Tochter so auf trab hält (warte ab, das kommt nocht :) ), sondern weil Du Dich vielleicht selbst unter Druck setzt.
    So war und ist es noch manchmal bei mir. Ich möchte allen gerecht werden und bleibe selbst dabei häufig auf der Strecke.
    Und schon spürt das der Hund. Ich selbst habe es mittlerweile bei mir erkannt und mir eingestanden und gehe bewußter mit den Situationen um.


    Danke Gott, dass Du Deinen Daniel an Deiner Seite hast. Ihr schafft das schon.
    Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Gute.

  • Britta sei net böse, so is er dani nun mal. Er meint das ja net bös...er is auch ziemlich direkt, und er is euch sicher dankbar...aber er kann sich glaub ich net so wirklich ääähhh...anpassen (?) hier? ich weiß net wie ichs sagen soll. Übersehs einfach, er schreibt ja auch net oft. Außerdem, als er das geschrieben hat, war ich grad ja mit Fenja draußen sonst hätte ich mich selbst verteidigt :)


    So es gibt noch neue Erkenntnisse...eben ist es nochmal passiert. sie hat reingekackt...diesmal aber durchfall. Heute mittag wars normal. Jetzt guckt sie ganz beschämt und traurig...jetz tut sie mir so leid. Und ich war so sauer auf sie, dabei gehts ihr net so gut... :( ich hätts merken müssen...
    werd morgen beobachten und wenns nicht besser wird zum TA.
    Jemand ne Ahnung ob ich ihr morgen was zu essen geben soll? Trinken tut sie auf jeden fall genug...wie immer sehr viel halt.


    Dankeschön brinisan :)
    Klar is es nicht immer leicht und ich maul schonmal rum....aber spätestens da kommt Dani aus den puschen und packt mit an *lach*

  • Hmmm, vielleicht hat Fee's Bäuchlein schon vorhin 'gezwackt'....
    Wäre ja eine Möglichkeit. ;)
    Hihi und zur Beruhigung: Mein Hund hat gestern (oder war es vorgestern :???: ) auch so mir nichts dir nichts in den Flur gekackt. Dabei ist er schon seit 8 Wochen stubenrein und gekackt hat er eh nur als gaaanz kleiner Welpi 2 Mal bei uns drinnen.
    Und sogar der 3-jährige Hovimix-Rüde meiner Freundin hatte Anfang dieser Woche in deren Badezimmer gekackt.
    Vielleicht macht das Wetter die Hunde auch ein bisschen gaga! :lachtot:


    Bei Durchfall kannst du gekochtes (ungewürztes) Puten- oder Hähnchenfleisch geben. Mit Karottenmus oder (zimmerwarmen) Hüttenkäse. ;)

  • Hach wie gut das ich einen meeeeeegaaaschüssel Karotten im Kühlschrank hab :) Werd ich ihr morgen feeein Pute mit Karottenmus machen... :^^: Da wird sie sich freun *gg*


    Dankö euch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!