Ich kann nicht mehr...*heul*

• Jo :D gut das ich nachts eh einmal aufstehen muss wen mich die kleine weckt. da werd ich auch gleich mit fee mal runterdüsen.

dann schlaft mal schön =) gut nacht!

• Hallo Laura

Wie war die Nacht?
    Was mir bei deinen Posts aufgefallen ist, ist der unterschwellige Ton, arme Fenja, Frauchen hat jetzt ein Baby und könnte das Hundi zu kurz kommen lassen, das darf auf keinen Fall passieren. Könntest du aus diesem Grund mehr auf Fenja achten, wann sie vielleicht beschäftigt werden will, Aufmerksamkeit will oder dergleichen? Fenja merkt dann Frauchen richtet sich nach mir, man muss ich wichtig sein. Klar verlierst du dadurch in ihren Augen an "Stellung", denn warum auf jemanden hören der für mich springt. Sie ist dann eventuell mit ihrer vermeintlich hohen Stellung überfordert und macht deshalb Probleme.
    War nur so ein Gedanke von mir und ich kann natürlich vollkommen falsch liegen, aber denk doch mal drüber nach.

VG Yvonne :streichel:

• Hallöchen,

wir hatten auch schon mal so einen kleinen Ferkelhund.

Als unsere Tochter damals ca.1 1/2 Jahre war, hatte Hundi auf dem Sessel Pfützchen hinterlassen wo die Kleine öfters saß.

Kam aber nur einmal vor, war aber sicher auch so eine Art Aufmerksamkeit zu erhalten.

LG rubysoey

• Zitat

Hallo Laura

Wie war die Nacht?
    Was mir bei deinen Posts aufgefallen ist, ist der unterschwellige Ton, arme Fenja, Frauchen hat jetzt ein Baby und könnte das Hundi zu kurz kommen lassen, das darf auf keinen Fall passieren. Könntest du aus diesem Grund mehr auf Fenja achten, wann sie vielleicht beschäftigt werden will, Aufmerksamkeit will oder dergleichen? Fenja merkt dann Frauchen richtet sich nach mir, man muss ich wichtig sein. Klar verlierst du dadurch in ihren Augen an "Stellung", denn warum auf jemanden hören der für mich springt. Sie ist dann eventuell mit ihrer vermeintlich hohen Stellung überfordert und macht deshalb Probleme.
    War nur so ein Gedanke von mir und ich kann natürlich vollkommen falsch liegen, aber denk doch mal drüber nach.

VG Yvonne :streichel:

Huhi =) Also das ist ganz sicherlich nicht das Problem. Denn darauf achten wir schon immer. Sie drängt sich oft auf zum schmusen oder spielen aber da wird sie nicht beachtet. Geschmust, gespielt und Aufmerksamkeit bekommt sie nur, wenn wir das wollen. Das war schon immer so, denn Fenja ist sehr naja..."dominant" kann ich nicht sagen, aber wenn man ihr einmal was durchgehen lässt, dann hat man verloren. Da tanzt sie einem auf der Nase rum. Sie zweifelt sicher ihre Rangordnung an, und versucht sich hochzuarbeiten soweit ich das sehe, sie versucht immer Mittelpunkt zu stehen, aber da wird sie einfach ignoriert...bei uns hat sie das aber inzwischen gecheckt...sie stubst kurz an, und wenn sie merkt da kommt nix, geht sie wieder.(man merkt das ganz toll wenn wir besuch haben...da geht sie nur noch ab und drängt sich auf...wir arbeiten daran)

Die Nacht war gut...gab keine "schweinerei"...Fenja hat bis halb 6 durchgeschlafen, da ist daniel mit ihr runter...weil sie sich gemeldet hat und er eh um die Zeit aufsteht.

Sogar die kleine hat von 10 bis halb 6 durchgeschlafen :)

• Hallo Laura,

muss auch noch meinen Senf abgeben und ich denke auch dass es eifersuch bei Fee ist und was noch dazukommt Flegelalter, und ich denke es ist auch gar nicht schlimm denn die Kinder zählen vor dem Hund ist meine meinung steinigt mich jetzt.

Ich kann natürlich nicht 100% mitreden meine Kinder wahren älter als Asko kam aber er ist untester stelle.

Auch wenn ich Fabian oft ermahnen muss wenn er es mit Asko zu bunt treibt nicht dass ihr denkt Asko muss sich alles gefallen lassen.

Aber ich denk auch Laura Enya ist noch so klein und ich kenn das man meint wie stark man schon wieder ist bedenk aber Enya ist noch keine sechs Wochen alt Du bist noch ihm sogenanten Wochenbett Du brauch ruhe und musst den ganzen Haushalt ein Puperierenden Hund und ein Säugling versorgen.

Jetzt red ich nicht mehr lange drück dich und wünsch dir alles gut.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!