Einladung für spontane Berliner ;)

• Hallo,
    ich komme auch aus der Gegend. Das hört sich ja nett an.
    Sind denn da viele Enten? Mein Hund steht auf Enten. Da versuche
    ich zu vermeiden, welche anzutreffen. Tun mir ja auch leid
    die armen Enten.

• Zitat

Hallo,
    ich komme auch aus der Gegend. Das hört sich ja nett an.
    Sind denn da viele Enten? Mein Hund steht auf Enten. Da versuche
    ich zu vermeiden, welche anzutreffen. Tun mir ja auch leid
    die armen Enten.

Nein, geh da seit sicher 5-6 Jahren schon passieren und hab noch nie ne Ente gesehen.

Auch Hasen, Rehe und Wildschweine hab ich dort noch nie gesehen.

Es kommen aber öfters Reiter die mit ihren Pferden dann auch den Fließ gehen. Sind aber rücksichtsvoll usw...

LG

• In Birkholz sind wir auch öfter, das ist ja wirklich superschön da. Sagt mal Bescheid, wenn ihr das nächste Mal geht, vielleicht können wir uns spontan anschließen.

LG, Jackie & Loki

• Zitat

In Birkholz sind wir auch öfter, das ist ja wirklich superschön da. Sagt mal Bescheid, wenn ihr das nächste Mal geht, vielleicht können wir uns spontan anschließen.

LG, Jackie & Loki

Pack doch mal deine Email Addy mit ins Profil, dann kann ich dir das nächste mal spontaner ne Email schicken...

LG

• Bei uns wird's in den nächsten schätzungsweise zwei Wochen leider nichts. Ivy kommt jetzt in die heiße Phase ihrer Läufigkeit und wir sind sehr vorsichtig. Erster Hund, erste Läufigkeit.... bloß keine Welpen! :shocked: Sie ist auch irgendwie sehr schlapp, mag nur kuscheln und schmusen. Und das bei der Wärme. ^^

Auf die Zeit danach freue ich mich aber schon, dann werden wir auch wieder häufig in Birkholz sein! :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!