Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis

• Hallo zusammen,

obwohl mein Süßer erst in 4 Wochen einzieht wollte ich mal nachfragen ob hier noch jemand aus dem MKK kommt und mal Lust auf einen Spaziergang hätte?
    Der Hund sollte Welpen mögen :D Der Halter natürlich auch *g*

LG
    Sabrina

• hmm wo kommst denn genau her? mein nico ist zwar schon 11 monate, mag aber alle hunde und auch die kleinen welpis..

ich komme aus nem nachbarort von hanau..
    also kannst mich gerne mal anmailen, wenn es so weit ist :D

• Hi ihr beiden - bin aus Büdingen!
    Habe einen 2,5 Jahre alten unkastrierten Rüden, der absolut verträglich ist.
    Und ich habe einen Teil-Hund.
    Eine derzeit 9 Wochen alte DSH-Hündin.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch einfach mal.

• Ui Antworten :D

Hab grad gesehn dass ich garnicht meinen Ort im Profil stehen habe, ich komm aus Bruchköbel wenn euch das was sagt ;)

In drei Wochen ist es soweit *freu* dann können wir uns doch mal an nem WE verabreden, schöne Wälder gibts hier in der Gegend ja....

Was ist denn ein Teil-Hund? :D Und welcher Teil ist deiner, Brust oder Keule? *gg*

LG
    Sabrina

• Bruchköbel, ist ja nicht weit weg von Büdingen!

Na, da zieht sich sicherlich für dich die Zeit wie Gummi - kenne ich.

Klar, hier gibt es so viele Möglichkeiten zum spazieren gehen mit den Wuffels.

Weder Brust noch Keule.
    Die Hündin gehört meinem freiwilligen Trainer von Billy und ich übernehme ihre Ausbildung und kümmere mich mit um sie, damit sie einen Bezug zu mir bekommt.

• Klingt nach einer guten Regelung :D

Besuchst du eine Hundeschule oder kannst du eine empfehlen hier im Umkreis?

Ohja die Zeit zieht sich wirklich, aber morgen fahren wir nach Hamburg und dann kann ich das ganze WE den "Kleinen" durchknuddeln, freu mich schon wie irre :D

• Ja, ist aber auch nicht mit jedem machbar.
    Er vertraut mir, wie ich ihm und dadurch, dass jeder weiß, dass der andere keinen Bockmist mit den Hunden anstellt funktioniert das.

Ich war früher mit Billy in einer Hundeschule - die leider nicht empfehlenswert ist.
    Ich selbst bin jetzt hier in Büdingen im Schäferhundeverein mit Billy und über da.
    Es gibt ein paar gute Huschu´s in der Gegend, suchst du direkt was um "die Ecke" oder wärst du auch zu fahren bereit?

Aus Hamburg kommt dein künftiger Hund? Schön weit, aber lieber weit und es lohnt sich ;-)

• Ich kenne leider nun viele nicht empfehlenswerte HuSchus hier im Umkreis.
    Natürlich wär so nah wie möglich am besten aber für ne super duper Hundeschule kann man auch mal ein Stückchen fahren.
    Muss natürlich auch schaun wie der Hund das mitmacht, wenn er das Autofahren nicht so mag dann wär nah natürlich besser ;)

Ohja das lohnt sich, ich bin schon "dabei" seitdem er gezeugt wurde *gg*
    Ist irgendwie was anderes als wenn man mal so schnell nen Welpen aussucht (so sollte es sowieso nie sein). Aber die Züchterin is super, da würd ich sogar noch weiter fahren :D Ich hab sie vor dem Werfen besucht und dann nochmal als die Kleinen 3 Wochen waren. Würd am liebsten jedes WE hinfahren :D

Ich kann ja mal am Sonntag Bilder einstellen, heute wurden die Kleinen 6 Wochen alt.

• Ach neee wat en putziges Ding :D Süüüüß!!!!

Ja, leider gibt es viele schlöechte Huschus, aber sicherlich auch einige gute.
    Hast du dir schon welche vorher angesehen? Bei welchen warst du?

Ich kenne eine gute in Altenstadt http://www.hundeschule-friedberg.de
    Herr Seib ist schon klasse - hab einmal eine Probestunde bei den Junghunden abgehalten. Nach Altenstadt ist es halt schon ein bissi weit - aber vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja doch eine gescheite.

Wie war denn eigentlich deine Wochenende in Hamburg?? Erzähl mal!

• Ja gell ich bin auch ganz verliebt :herzen1:

Das WE war viel zu schnell vorbei, wir sind sehr früh los und haben trotzdem 7 Stunden gebraucht wegen blödem Stau auf der A7.
    Aber der Anblick der Kleinen hat uns mehr als entschädigt, wir standen grad noch so in der Kücher herum und ich wollte mich grad umdrehen und fragen ob wir mal zu den Kleinen gehen da sitzt der kleine Fratz schon in der Küche herum. Hach ne war ich erstaunt, so groß geworden und so unerschrocken tapste er durch die Küche.

Nachmittags durften sie dann alle in die Reithalle, was sind die rumgepest, unglaublich was für ne Energie dadrin steckt, mein Süßer ist mir auch schon gefolgt als ich ihn gerufen habe, schlaues Kerlchen.
    Und ganz sanft ist er, er knabbert nur leicht an den Händen und hört sofort auf wenn man kurz quietscht, ansonsten leckt er einem mit Vorliebe Hände, Gesicht und Augen ab, das hat er von seiner Mutter geerbt *g*.

Aber der eigene Hund ist ja immer der beste gell? :D

Bin gespannt was sie noch für einen Schub machen in den nächsten drei Wochen, ich werde ja immer gut mit Bildern versorgt.... oh ich seh grad, es kamen grad wieder welche an, oh so süß, ich könnt glatt wieder hinfahren....

Ich hoff die Bilder sind nicht zu groß....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!