Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis
-
-
Was ein süßer Schnuffel - kein Wunder dass du da verliebt bist
Aber bald hast du es ja geschafft und hast ihn dann endlich bei dir und musst dich nicht nur mit Bildern zufrieden geben!
Wir müssen aber auf jeden Fall dann mal gassi-gehen, wenn er sich bei dir eingewöhnt hat!
Will das Kerlchen auch mal "life" sehen können!Wie soll er denn eigentlich heißen? Hast du schon einen Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar gehen wir mal Gassi, ich hab ja dann vier Wochen Urlaub, viel Zeit um dem Kleinen die Eingewöhnung zu erleichtern.
Er soll Aedan heissen, das bedeutet "kleine Flamme"
-
supi - da freuen wir uns drauf!!
Da nehm ich dann die kleine Iskja mit, dann hat er wenigstens jemandem in seiner Altersklasse
Und Billy kann sich mal vom Welpenstress erholenEin schöner, vorallem seltener Name!
-
Huhu
Komme auch aus der Nähe von Hanau (genau: Rodenbach).
Bald (naja wird wohl noch ein paar Wochen vllt. Monate dauern) bekomme ich ja auch meinen Welpi... wäre dann natürlich toll wenn er so viel wie möglich mit vielen verschiedenen anderen Hunden Kontakt hätte..
Vllt. kann man sich ja mal auf einen Termin einigen... wäre bestimmt toll.. so als kleine Großtruppe spazieren gehen
Lg steffi
-
Ohja, Rodenbach kenn ich, ist ja nicht weit von mir
Wär wirklich klasse für die Hunde (und die Menschen *g*) wenn man sich immer mal wieder treffen könnte. Was möchtest du dir denn für einen Hund holen?
-
-
Huhu
Wird wahrscheinlich ein Aussi werden.
Wo griegst du denn deinen Süßen denn her?
Ich habe mich schonmal bei ein paar Züchtern umgeschaut.. bis jetzt leider nur auf den HPs.. und meinFavorit ist bis jetzt "Iris-Sunshine" (http://www.iris-sunshine.de) .. da stehte im September ein Wurf an.
Und das wäre auch nur 30 Minuten von mir weg..Lg Steffi
-
Hallo Kitara,
da hast Du Dir aber nen süßen Schatz rausgesucht *bisschenneidischbin*
Ne ist wirklich ein Wonneproppen *schwärm*
@all
Wenn Euch Frankfurt oder Darmstadt nicht zu weit ist, dann könnt Ihr ja auch mal hier gucken...
https://www.dogforum.de/ftopic29651.html
wir haben uns jetzt schon öfter getroffen und sind ne ganz tolle Rhein-Main-Gassi-Truppe, die sich meist am Wochenende trifft.
Ihr könnt Euch auch mal das Fotoalbum vom ersten Thread "Treffen im Rhein-Main Gebiet" anschauen https://www.dogforum.de/ftopic26397.html
Vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust sich uns anzuschließen....
Wir treffen uns immer mal bei jedem und haben immer jede Menge Spaß und unsere Hundis sind alle gaaaanz lieb -
@Fey: Der "Aussie"dlerhof sieht doch ganz nett aus Meinen kleinen bekommen wir von einem Züchter aus Hamburg. Hatte ich schonmal kurz berichtet Viel Spaß beim Warten, die Zeit vergeht soooo langsam....noch 2 Wochen, dann haben wirs geschafft.....
Ach ja, die Züchterin hat noch 2 s/w Rüden abzugeben, wenn du dich noch umentscheiden möchtestHumpelstilzchen: Habe den Thread verfolgt und steht schon auf meinem Plan Aber solange der Kleine noch so jung ist möchte ich ihm ungern ne Stunde Autofahrt zumuten, aber mal sehen wie er es verträgt....ich komm auf jeden Fall mal mit, hab ja mehrere Jahre in Darmstadt gewohnt und meine Mum wohnt in DA-Arheilgen.
Frankfurt ist auch nicht so weit, kommt nur immer auf die Uhrzeit an und wie es da mit dem Fahren/ Stau ist.
LG
Sabrina
*die Tage zählend* -
Das wäre echt toll und sieht echt klasse aus, also die Bilder.
Nur leider weiß ich nich wie ich nach Frankfurt kommen soll, da mein Vater nich immer Taxifahrer spielen will... vllt. könnte ich bei irgendwem aus der Nähe mit jemandem mitfahren, gegen Benzinkosten versteht sich.
Naja wird eh noch ne Weil dauern...Kitara
Naja ich wüsste gar nich wie ich nach Hamburg kommen soll.. und schon in 2 Wochen das wäre alles etwas schnell.. und wollte dann schon eher ne Hündin.. aber ich glaube wenn der Charaktere passt ist das Geschlecht egal
Und da sich unser Nachbarbordirüde mit Männlein und Weiblein gut versteht ist es auch egal (da wird der/die Kleine hin kommen wenn ich mal in Urlaub fahrn sollte oder sonst wie mal etwas längere Zeit weg bin).Lg Steffi
-
Uiiiih *freu* freu* freu*
wenn Ihr mal mitkommen würdet...Steffi
Rodenbach ist ja auch nicht aus der Welt (meine Arbeitskollegin kam aus Niederrodenbach ) da findet sich bestimmt jemand....
Mußt nur sagen wann Du mal mitkommen willstSabrina
noch viel Geduld und Spaß beim warten - ist ja net mehr sooooo lange -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!