Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis
-
-
Hey das werden ja immer mehr hier
Die Rhein-Main-Gassi Runde habe ich mir auch vorgemerkt - jedoch wird es außer im Urlaub bei mir schlecht, da Samstag immer viel zu erledigen ist und ich Sonntags mit Billy auf dem Hupla bin.
Aber in zwei Wochen hab ich Urlaub, vielleicht findet da ja ein Treffen statt.Ansonsten - wann bekommst du nochmal genau deinen Wuffel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In 2 Wochen krieg ich ihn, also genauer am 17.8. fahren wir abends nach Hamburg und morgens/vormittags zurück.
Dann passt das ja mit deinem Urlaub
-
na wunderbar - dann müssen wir uns aber unbedingt im urlaub mal treffen.
wir sind ja nicht weit voneinander weg und somit können wir uns ja praktisch "in der Mitte" treffen.
Die kleine Iskja nehm ich dann auch mit (die ist jetzt 10 Wochen), die freut sich bestimmt aufs Welpenspiel -
Klar, machen wir, ich hoffe ich bekomm bald mal wieder neue Bilder sonst kommt einem das Warten noch länger vor :/
-
das kenne ich!!!
aber bald hast du es geschafft!!!
hast du mitterweile schon mal geschaut wegen Hundeschulen?
Oder lässt du dir damit noch ein wenig Zeit? -
-
Ich muss nicht schauen, ich kenne eigentlich jede Hundeschule im Umkreis von 100km Jedensfalls das was man von der HP erfährt.
Da fielen viele schon weg weil sie einfach blöde Trainingszeiten haben, unter der Woche so um drei oder so und am WE wenn ich wirklich viel Zeit hätte haben viele garkein Training.
Drei Hundeschulen haben wir uns die letzten Wochen schon angeschaut, wahrscheinlich werd ich zum WelpenABC nach Nidderau fahren und dann mal schauen wie es uns nach den Welpenstunden dort gefällt. Aber eins ist klar, wenn sich jemand meinen Hund schnappt und ihn brutal erziehen möchte mit in den Nacken packen oder auf den Rücken drehen, der hat mal einen Arm weniger Ich bin ja eigentlich sanftmütig *hüstel* aber wenns um meine Tiere geht werd ich zur Tigermutter
Noch 6 Tage arbeiten!!!!! *jubel*
-
nidderau, die kenne ich net - auch net von der hp her.
du machst das schon - hauptsache du und dein hundi fühlen sich da wohl und der oder die trainer sind kompetent und einfühlsam.
welche hattest du dir denn schonmal angeschaut?
ja bei manchen sind die zeiten echt blöd - ging mir damals genauso...deshalb ist mir ja erst mein "griff ins klo" passiert....*schwammdrüber*
-
Das mit dem kompetent und einfühlsam wird sich herausstellen Ich hoff mal das beste....
Da man hier ja mit "Rufmord" auspassen muss schreibe ich mal lieber nichts zu den andren Hundeschulen, wenn dus wissen willst dann schreib mir doch mal ne Email oder ich erzähls dir auf unsrem Spaziergang
-
ich schicke dir die woche mal eine e-mail.
klar, wir wollen ja hier niemanden öffentlich "schlecht" machen. -
Sooo, der Kleine ist heute bei uns angekommen und alles ist so neu und so aufregend, für alle Die Fahrt (500 km) hat er größtenteils verschlafen und mit den Katzen wars auch schon ein guter Start, wir dürfen ihn nur nicht jagen lassen wenn sie wegrennen, das klappt bisher ganz gut, und bei denen die stehenbleiben ist er sehr vorsichtig bei der Kontaktaufnahme.
Bisher noch kein Pfützchen in die Wohnung, wir gehen aber auch lieber einmal öfter als nötig runter.
Ansonsten ist er sehr sanft, sehr lieb und sehr sehr süß Hat schon ne Stunde in der geschlossenen Box gechlafen als ich mich mit ihm zum Einschlafen reinlegte, das Einschlafen hat etwas gedauert weil er total aufgedreht war. Mal sehen wie die Nacht wird, da schläft er ja neben dem Bett. Ich hoffe ich hör wenn er jammert und ich hoff auch er ist LangschläferBilder stelle ich morgen rein, die Nacht war heute viel zu kurz und der Tag zu aufregend.
Morgen fang ich mal ein wenig die Erziehung an, heute gabs nur ein "nah-nah" und ein Knurren wenn er was tat was er nicht soll (was eigentlich sehr wenig war), darauf hört er sehr gut und unterlässt es sofort.
Bin gespannt wie die nächsten Wochen werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!