Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis
-
-
Ui Ui!!!!
Das Welpi ist daaaaa!
Ich freu mich für dich - das ist ne mega schöne, aber auch anstrengende Zeit!
Du machst das aber schon :^^:Wenn du meinst, ihr seit soweit, dann meldest du dich einfach wieder und wir treffen uns dann mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Kleine braucht dringend Hundekontakte, hat bei der Züchterin ja nur die eigene Rasse kennengelernt und als wir heute in der Hundeschule waren um zu fragen wann Kurse sind da hat er nen Bobtail angebellt *g* der war wohl nicht als Hund identifizierbar. Zeigte auch etwas Angst vor den vielen anderen Hunden, aber ich denke das ist normal, da waren grad zuviele auf einmal da. Das war aber dann sooo anstrengend gewesen dass er zuhause schön lange geschlafen hat Welpenkurs ist am WE, wenn du/ihr möchtet dann können wir uns gern unter der Woche mal treffen, du hast ja noch Urlaub oder?
peppi: Magste dich anschliessen?
Was nehmen wir denn am besten als Treffpunkt? Was ist denn so in der Mitte? So als zugezogene hab ich noch nicht viel gesehen hier
-
Huhu!
Hab dir eine E-Mail geschrieben!EDIT:
Sabrina, wann wollen wir das nächste Treffen starten und ggf. schließen sich ja nochh ein paar aus der Umgebung an ;-)??? -
Hey...
Bin sehr warscheinlich mit meiner Hündin (fast 11 Monate alt) ein Wochenende im September am Bärensee (wirste ja kennen wenn du aus Bruchköbel kommst)..
Habe da bekannte mit nem Platz un mach da fast jedes Jahr Urlaub..
Will halt im Sept. mal nen Wochenende mit ihr Zelten, damit sie sich dran gewöhnt, solange sie noch bissi Jung is..
Also wenn du dann irgendwie Zeit hast kann man sich ja mal treffen..Kenn mich nur nich mehr so aus bezüglich der Möglichkeiten zum Gassi gehn dort..Aber gibt ja genug Landschaft..;)
Wäre cool wenn man sich treffen könnte...Meine Hündin verträgt sich mit allem und jedem (nur bei en paar Menschen is sie anfangs skeptisch-gut so)
und würde sich über nen Spielpartner freuen! -
Bärensee kenne ich, leider dürfen ja da keine Hunde rein soweit ich weiss.
Aber drumherum gibt es ja genug Möglichkeiten zum Laufen. Weisste schon welches WE im September?Nina: Magste dich anschliessen? Dieses WE ist bei uns voll wegen HuSchu und Schwiegereltern in spe- Besuch, aber nächstes WE (1. o. 2.9.) kannste ja mal Bescheid sagen ob und wann du mal ne Runde läufst...
-
-
Hey...ja Hunde dürfen nur aufn Platz wenn man da en Grundstück hat oder den Platz mietet...
Also wird warscheinlich des Wochenende 14.15.16 (aba vll erst abm 15.) oder das Wochenende danach... -
Zitat
Bärensee kenne ich, leider dürfen ja da keine Hunde rein soweit ich weiss.
Aber drumherum gibt es ja genug Möglichkeiten zum Laufen. Weisste schon welches WE im September?Nina: Magste dich anschliessen? Dieses WE ist bei uns voll wegen HuSchu und Schwiegereltern in spe- Besuch, aber nächstes WE (1. o. 2.9.) kannste ja mal Bescheid sagen ob und wann du mal ne Runde läufst...
Gerne! Meinst du mit diesem WE das WE 01./02.09.07???
Verwirrt mich nämlich gerade ;-) am 01.09. könnte ich nämlich auch nicht - bekomme da Besuch! -
Ach du jeh, jetzt hab ich mich auch vertan, blöder Urlaub, da weiss man nie welcher Tag ist
Wie siehts mit dem 8./9.9. aus?
-
das passt
Edit:
EileenZitatHey...ja Hunde dürfen nur aufn Platz wenn man da en Grundstück hat oder den Platz mietet...
Also wird warscheinlich des Wochenende 14.15.16 (aba vll erst abm 15.) oder das Wochenende danach...Sabrina, 8./9. wäre dann aber nicht die Zeit wo Eileen könnte (siehe oben).
Können ja aber gerne was separat ausmachen! -
Also ich und Hund wärn bereit für ne Gassirunde am Samstag, wie siehts da bei dir aus? Sonntag is schlecht weil um 11 schon wieder HS ist, das wird dann zuviel für den Wurm.
Demnächst wollten wir auch mal in den Opel-Zoo in Kronberg. Vielleicht haste ja Lust mitzukommen. Ist der einzige in der Nähe der Hunde reinlässt.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschliessen, je mehr desto lustiger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!