Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis
-
-
Huhu...
also ich muss leider für September absagen...bei den Bekannten, mit denen ich an den Bärensee wollte, gab es diese Woche einen Todesfall in der Familie, sodass diese nicht an den See fahren werden die nächsten wochenenden...
Vll klappts ja wann anders...:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabrina, ich wäre für Samstag bereit
Wo und wann wollen wir uns treffen.
Vormittags ist eher schlecht, da muss ich ein paar Sachen erledigen, aber ab Mittag ist alles frei -
Mittags passt uns eh besser. Treffpunkt wieder an der Tankstelle? Um wieviel Uhr?
Edit: War mal wieder ein superschöner Spaziergang. Wetter hat auch mitgespielt und wir hatten eine wunderschöne Fernsicht auf Büdingen
Auch wenn mein Kleiner sehr erstaunt war dass diese Zicke schon wieder gewachsen ist hat er sich nicht unterkriegen lassen.Kleines Suchspiel:
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
-
Ja, war wirklich schön gewesen.
Und was euer Tupfentier so schnell gewachsen ist!
Wenn die beiden kleinen endlich dann mal "groß" sind, dann können wir auch mal ne "richtige Wanderung" unternehmen, so mit Einkehr in nem Biergarten/Cafe´ - dann haben net nur die Wuffels was davonWegen Samstag mailen oder telefonieren wir einfach nochmal!
Achja: gerne dürfen sich unseren Treffen auch noch welche anschließen :^^:
Sabrina, ich seh es ja jetzt erst - das letzte Mal haben sich die Bilder scheinbar nicht oder nicht schnell genug aufgebaut.
Die sind ja mal wieder klasse!!!!
Wenn es Samstag net regnet, dann bin ich dabei.
Wenn ich lieb BITTE BITTE sag, kommt mein Freund vielleicht mit, weil ich dann 3 Hunde zu führen hätte.
Haben über das WE Besuch von Bürohund 2 (Goldie Hündin - ne ganz liebe). -
Besser spät als nie hab ich nun unsre Zoo-Ausflugsbilder auf http://www.kitarablue.de hochgeladen, das sind soviele, da säß ich hier Stunden im Forum Ich glaub ich werd sie auf der HP aber nochmal in größer draufladen, sind etwas klein geraten
Scheee wars, und der Kleine wächst und wächst, die 10kg-Marke haben wir nun geknackt
-
-
Waaahhaaaa
Ich hab die Bilder gesehen
Natürlich gucke ich mal wieder überall ziemlich - komisch - aber dafür sind die Hunde umso besser getroffen!War wirklich wieder seeeeeehr schön gewesen :^^:
-
Das sind ja mal süsse Viecher.....
Wir würden die zu gerne kennenlernen.
Die Rhein-Main-Foris treffen sich am Sonntag um 15.00 Uhr in Walldorf (Mörfelden-Walldorf) am Grillplatz zum Tobespaziergang in den Gundwiesen.
Näheres im entsprechenden Thread
https://www.dogforum.de/ftopic29651.html
, da ist auch eine Wegbeschreibung auf Seite 27Wir fänden es toll, wenn ihr dazukommen würdet....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Sonntags is immer ganz blöd weil mein Freund Fußballspiel hat. Wenn der Kleine mal ausgewachsen is komm ich gern mit, da kann er dann auch mithalten
-
..ich hätte leider nicht gekonnt.
Irgendwann werden wir aber sicher mal die RHEIN-MAIN-FORIS treffen ;-) -
Neue Bilder vom "Familientreffen" auf meiner HP, war soooo klasse heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!