Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis

• Hi Nina!!!
    kanst dich seeeeeeehr gerne anschließen, meine Hunde und ich würden uns freuen!!! Meine Emailadresse ist jetzt sichtbar. kanst mir gerne mal ne Mail schreiben und auch n Treffpunkt vorschlagen. Altersmäßig ist das doch perfekt mit den Doggies.... :D
    Lg Sandra

• Zitat

:2thumbs:
    Altenstadt!!!! das ist ja suuupperrr! Wo kann man euch den so treffen?

Lg,
    Sanja

Also wir laufen meist hier am angrenzenen Wald aber da wir auch Mobil sind wäre das auch kein Problem wo anders zu gehen. Ein Freund und ich haben am Sonntag vor mit unseren Hündcher in den Schnee zu gehen hat jemand lust mit zu kommen??

• Zitat

Coool, würde gerne mitkommen, wann fahrt ihr denn hin?

Bis kurz nach 11:00 Uhr bin ich noch in der Hundeschule und danach gleich wollten wir dann los

• Für alle die noch mit auf den Feldberg wollen: Treffpunkt ist um 12 Uhr an der Aral-Tankstelle in Nidderau!!!

Sooooo, ein wunderschönes Treffen ist es geworden, das Wetter war heeeeeeerrrrrrrrlich :D Sonnenschein und Schnee en masse, besser konnte es nicht sein, das dachten sich auch 1000 andre Leute und so war es auf den Hauptstrecken recht voll, konnte man aber gut umgehen.

Hunde und Halter hatten ihren Spaß, ich glaube das sieht man den Fotos auch an :D Leider wurden manche recht dunkel, im Wald gab es nur manchmal "lichte Momente" :/ Aber dafür dann umsooo schöner.... ich lieeebe Schnee *g*

Schnee-Nase

Wo ist das Mäuschen?

Traumhaft, oder?

Was guckst du?

Achtung, Schlittenhund bei der Arbeit, Haltungsnote Mensch: 7, Hund: 9

Hab ich da was gesehn?

Kostenlose Hundebespaßung am Rande :D Hab sie mal machen lassen damit mein Kleiner die Angst vor Kindern etwas verliert....

Sooo schön

Kurze Pause

Und mit vollem Körpereinsatz weiter...

Schau mal was ich alles kann:

Stärkung mit Glühwein und Kreppel

Paparazzi beim Pinkeln? Frechheit....

Kleinsein hat auch Vorteile *g*

Meine Bordernase *g*

Ich hätt da noch Fotos aber die kann ich nicht einstellen weil sie hochkant sind, wieso macht hat der damit solche Probleme? *grummel* Selbst die Größe ist mit 400x600 ok :(

• Zitat

Also wir laufen meist hier am angrenzenen Wald aber da wir auch Mobil sind wäre das auch kein Problem wo anders zu gehen. Ein Freund und ich haben am Sonntag vor mit unseren Hündcher in den Schnee zu gehen hat jemand lust mit zu kommen??

:kopfwand:
    Neeeiiiin, das habe ich jetzt erst gelesen!

Ich gucke mal wie es mit nächstem Wochenende aussieht mit Treffen in Altenstadt oder evtl. bei uns in Düdelsheim auf dem Damm!

Gruß,
    Sanja

• Ja es war genial alles war perfekt Wetter, Schnee und Leute. Unser Hund ist total KO liegt nur noch da und schläft. Die Bilder sind super geworden

@ Chewbacca klar wir sind auf alle fälle wieder mit dabei egal wo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!