Gassi-Gehen im Main-Kinzig-Kreis
-
-
*Thread hochkramt*
Nach meinem erfolgreichen Umzug ins wunderschöne Oberrodenbach bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben, falls also mal jemand Zeit und Lust hat, Bescheid sagen, bin dabei
LG
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli hallo,
wir ( 7 Jahre alter Jacki Mix Rüde, 6 Monate alter Labrador Mix Rüde sowie Herrchen und Frauchen) suchen auch noch andere Hunde zum Spazieren gehen. Gerne auch unter der Woche spätnachmittags.
Liebe Grüße
-
Hallo Snuck, woher kommt ihr denn?
Hab ne Mischlingshündin, 2 Jahre, mittelgroß und nen Pflegerüden, Groß, Mischling, 3 Jarhe...
Beide verträglich...Die Hündin zickt nur rum, wenn Spielzeug im Spiel ist, sonst nich.. -
Hi wir kommen aus Maintal Wachenbuchen.
Meine beiden sind auch ok. Der Jackie zickt ab und an aber net ernsthaft... -
Huhu,
ich würde mich gerne dem nächsten Gassi-Geh Treffen anschließen.... in dieser kalten Jahreszeit treffe ich kaum Leute mit Hunden, noch nicht mal mehr am Kinzigsee in Selbold
Lieben Gruß
-
-
hallo wann ist denn das nächste hundetreffen?
-
Also am Sonntag oder Samstag nachmittag bin ich soweit noch frei. Sonntags wär mir lieber, Samstags ist immer so der Einkauf- und Garten-schuft-Tag
-
Ja am sonntag habe ich immer zeit. Wo könnte man sich denn treffen?
-
huch sehe ja jetzt erst, dass sich hier was tut.
-
Wie wärs am Sonntag mit ner kleinen Exkursion auf den Buchberg nach Langenselbold? Ist ca. 1,5 Std. durch den Wald? Gibts ein nettes Restaurant dort oben, natürlich hundefreundlich, das Essen ist superlecker, aber man kann auch nur was trinken.
Aber ab nächster Woche wirds ja wieder superschönes Wetter, vielleicht sollte man dann längere Märsche lieber auf nächstes WE verschieben?
Da könnt man dann sicher dort auch draussen im Biergarten sitzen wenn das Wetter es zulässt...Wenn jemand noch ne andre Idee hat für diesen Sonntag als her damit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!