Kreis WW oder NR ?
-
-
Hallo ! Ich heiße Charlie und bin auf der Suche nach netten Spielpartnern !
Bin ein zweieinhalb Jahre junger, kastrierter Rüde, Schulterhöhe 62 cm und möchte meine Unsicherheit im Umgang mit fremden Hunden überwinden.
Hat jemand Interesse ?LG Charliene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, trotzdem hoffe ich, dass wir nicht "zu spät" kommen. Unsere Spanierin (Tinka) ist ca 1,5 Jahre alt, sehr agil, ein Mix aus was-auch-immer und würde sich über gemeinsames Gassi gehen freuen. Allerdings ist es mir wichtig, dass sie genug Sozialkontakte bekommt, leider ist sie nur sehr selten zum Spielen mit anderen Hunden zu bewegen. Erziehung ist vorhanden und in Arbeit...
Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme und evtl. mal gemeinsam spazieren gehen freuen!
LG Simone
PS: Ach ja, wir kommen aus Neuwied-Feldkirchen
-
Hallo Sonja,
hatte den Thread schon fast vergessen... wurde aber per mail über deine Nachricht informiert. Komme aus der Nähe von Dierdorf und gehe mittlerweile öfter mal im Engerser Feld spazieren. Ist dir das bekannt ?
Vielleicht können wir uns dort mal treffen. Charlie ist übrigens auch Südländer und kommt von der insel Korfu...LG Eva
-
Hallo Eva,
heiße zwar Simone (nicht Sonja), aber wenn du trotzdem mit uns spazieren gehst...
Klar kennen wir das Engerser Feld. Wir waren allerdings zuletzt im Sommer da. -Gibt es immer noch so viele Hasen?
Wir würden dann allerdings einen Familienausflug daraus machen, unsere Tochter ist 3 Monate alt und kann noch nicht wirklich allein daheim bleiben :^^:
Was ist denn Charlie "für einer"? Wie lange hast du ihn schon? Wie klappt es bei euch mit der Erziehung?Freuen uns schon auf ein Treffen...
Simone
-
Sorry Simone !
Charlie ist drei Jahre, kann auch schon mal etwas wilder spielen, kann ihn dann aber doch zügeln. Mädels mag er gern, im Freilauf geht er anderen Rüden notfalls aus dem Weg. ist ca. 64 cm hoch und wir haben schon viiiieeel geübt... Müssen dies aber noch weiterhin tun....
Aber er ist nicht "unnett".
Kann am besten morgens oder am Wochenende. Muß auch meine 6 Monate alte Tochter mitbringen, die bleibt auch sooo ungern allein zu Hause... Paßt doch gut !
Ach ja, Hasen. Hab noch keinen gesehen, aber schon viel von gehört, war aber auch erst drei Mal dort.LG Eva
-
-
Hallo Eva,
wann ist denn "morgens"? Sonst würde ich sagen, lass uns einfach nächstes Wochenende mal treffen, wenn du magst.
(Morgens ist es immer so ein Act, bis wir "ausgehfein" sind, es sei denn morgens ist nicht vor zehn Uhr?!)Wie heißt denn deine Tochter? Wie alt bist du? -Nicht das ich neugierig wäre...
Du kannst mir aber gern auch eine mail an meine e-mail-Adresse senden: xxx
LG Simone
-
Hallo,
geht ihr noch im Engerser Feld spazieren? Waren bisher nur 1mal dort, waren aber begeistert das dort so viele nette Hunde rumlaufen... Haben einen 18Wochen alten Welpen und suchen nette Spielgefährten!!! Kommen aus der Nähe von Dierdorf...
Lg
Anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!