Ich brauche echt dringend einen Rat !

• hallo ... sie ist 2/5 jahre alt . ja ich werde auch am montag noch ein zweites mal hingehen . mein pa hat nur gesagt ich soll mir erstmal rat holen u dann gucken wir mal . alle sagen zum ta u das werde ich auch montag tun . danke für die vielen antworten .

lg sam , minnie u alina :roll:

• Ja, ich denke, Tierarzt ist da wirklich auch schon die richtige Anlaufstelle, mit so einem Verhalten nach einem Verlust ist auch beim Hund nicht zu spaßen.
    Zum Glück ist eure noch nicht so alt, bei älteren Hunden ist es gar nicht so selten, dass der zweite Hund den ersten nicht lange überlebt :(

Ich denke, der Tierarzt kann euch da auch mit entsprechenden Medikamenten weiterhelfen. Zusätzlich ist es natürlich jetzt auch besonders wichtig, dass ihr viele schöne Dinge mit ihr unternehmt, um sie aus ihrer Trauer herauszuholen. Aber bitte kein falsches Mitleid, kein Trösten, das bestärkt sie nur in ihrer Trauer.

• ja ich werde jetzt auch am montag zum ta fahren ... danke für alle die mir ein rat gegeben haben ... von ganzen herzen danke ich euch .... ihr habt mir echt weitergeholfen ...

Alina , Minnie u sam :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!