Kosenamen eurer Hunde
-
-
Ich sag in letzter Zeit oft Sackgesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich manchmal, ob meine Hunde überhaupt wissen, wie sie heißen 🤣
Manni:
Mannilein, männlein, Spatz, Schätzchen, spätzchen, spatzilein, manni-spatzi, wuffkopp, freundchen, knurrhahn
Siri:
Maus, Terrorzwerg, Terrortier, trippeltriene, Trippeltrienchen, spitzohr, frollein, Osiri(s), mäusemädchen, pamperspo, Knochenarsch, rippchen
Mo:
Möppchen, möpschen, Mops, Möchen, moschi, möppelchen, fettmops
-
Oh Gott... es sind so viele
Mein Snoopy hatte die Meisten aber die kann ich hier nicht schreiben
Sheyla:
Pape
Proschita
Pepsi
Mausekind
Charly:
Brotschi
Charlsemann
Superstinki
Piet: (Er ist erst 2 Monate hier da kommt sicher noch mehr im Laufe seines Hundelebens......
Peter
Pieti
Paluten
Pluto.......
-
Knochenarsch, rippchen
-
Theolino
Theonator
Muckelmann
Alf(nase)
Dobby
Boootz (mit offenem "o")
Mausemann
Burschi
Flokati
-
-
Knochenarsch, rippchen
Du hast keine Ahnung, wie weh so was tun kann und wie viele blaue Flecken man vom Hundekuscheln ab bekommt 🤣
-
...bin ich die einzige, die das Problem hat, dass der Hund und ein Kind die gleichen Kosenamen haben? Meine Tochter hat sich jetzt beschwert, dass sie nie weiß, wer gemeint ist, wenn ich "Fluffball" sage. Mein Mann hat sich über die Jahre aber immerhin schon daran gewöhnt, dass "Dickerle" sowohl ihn, als auch das Pferd bezeichnet...
-
Prinzessin Leberwurst hat sich nicht so richtig etabliert, jetzt ist Amy meistens Schnatterinchen oder Schnatti. Kurz vor der Läufigkeit, wenn sie draußen vermehrt überall hinpieselt, auch mal Axel
-
Unsere Melli ist die Schnecke. Ich nenne sie öfters so und verwende ihren Namen nur draußen
-
Dino ist:
- Quiekel
- der Katzendackel,
- der dicke Rumäne (...der dicke Rumäne mit dem ich im Bett schlafe )
- TripleD (Dummdödeldino)
- Schmusosaurus Rex
- Wanst (bei 9kg auf 30cm darf ich das sagen )
- Schnotz / Schnotzerich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!