Kosenamen eurer Hunde

  • @ Patrick


    Wie Achern ist nicht weit???? Muss ich doch direkt mal nachschauen, stell halt mal nen Kaffee auf ;)


    Und damit ich hier nicht wegen OT gesteinigt werde, schieß ich noch mal einen Kosenamen nach und meld mich mal aus dem Forum ab :lachtot:, ich muss ja selbst lachen, wenn ich das jetzt schreibe


    buzzelbärchen

  • Luna:
    Luni-Tooni
    Luni
    Lunchen
    Trüffel-Schnüffel
    mein Opa nennt sie nur "Daaahldackel" :irre:



    Jenny:
    Mäusi
    Mausekind
    Specknudel
    Zicke


    Zusammen werden sie auch "die Moppels" genannt.

  • :lachtot: Der Thread hat mich echt mal zum nachdenken gebracht (wurd ja auch Zeit)... ich bin gerade am überlegen, ob ich mit Pablo nur hier in den eigenen vier Wänden so rede oder ob ich auch draussen so Sachen sage, wie z.B. "Komm mal her Du Mausebäckchen"???


    Das Schlimme ist, ich weiß es nicht bzw. es ist mir nicht bewußt. Aber ich schwöre, dass ich da jetzt mal drauf achte :p

  • Zitat

    Ist doch Lustig, ich finde es Geil wenn die Leute Angst vor Joy und Caspar haben und ich sie Mäuschen und Kleiner nenne. :lachtot:


    LG Olli ;)





    :lachtot: :lachtot:

  • Bin ich hier etwa die Einzige, die ihren Hund auch mal "Hase" ruft :D ?


    Wenn er mal traurig kuckt, auch gern "Ochmeinhaaase".


    Wenn ich von ihm erzähle, ist er "der flauschige Hase".


    Ich sollte einen Kreativitäts-Erweckungskurs belegen.


    Na ja, er heißt hin und wieder auch "kleiner Fuchs" oder "Löwenhund". In echt heißt er übrigens Bobby.


    Gruß vom Wauzihund

  • Meine Mia heißt entweder "Maus", "Süße", "Pelzprolet" oder "Schäfi". Mit ihrem richtigen Namen rufe ich sie eigentlich nur, wenn sie draußen nicht hört und ich so langsam sauer werde.

  • fällt auf, dass ich viel englisch mit meiner kleinen rede, wenn ich zufrieden mit ihr bin! (bin englisch-deutsch aufgewachsen)


    - my little puppy-dog!
    - fine little girl
    - you're my best little one
    - sweetie-pie


    .... mach ich bei beiden, im moment aber bei der kleinen verstärkt!...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!