Kosenamen eurer Hunde

• Zitat

bei meinem Mann einfach nur: Mein Mädchen

Meine 2 nenn ich ab und zu noch (zusätzlich zu den anderen Namen) "mein Mädele" (also nur immer zu einem Hund). Das hab ich von meiner Mama, die das immer gesagt hat bzw. immer noch sagt!

• Ach ja: Da wir ja im Ruhrpott sind und das ja irgendwie auch raushängen lassen müssen :D, nenne ich Mia auch oft "Frollein"- meistens, wenn sie was tut, was sie besser nicht tun sollte ;)

• Ich finde Kosenamen total schrecklich. Gerade deswegen weiß ich nicht wie ich Rocky all die schrecklichen Namen geben muss :???: Es kommt einfach automatisch, ich will "Rocky" rufen, und stattdessen kommt: Maus, Hase, Zwerg, Frosch, Vogel, Spinner... wir haben bald alle Tiernamen durch (nur dass Spinner nicht zu den Tierarten gehört :D )

• Zitat

Ach ja: Da wir ja im Ruhrpott sind und das ja irgendwie auch raushängen lassen müssen :D, nenne ich Mia auch oft "Frollein"- meistens, wenn sie was tut, was sie besser nicht tun sollte ;)

Jup da haben wir Fräulein und Madame. Die wissen ganz genau was es heißt wenn diese 2 Wörter fallen :pfeif:

• Aaaalso:

Caruso heißt auch

Großer
      Schatz
      Schatzi
      Baby
      Dicker (entspricht aber überhaupt nicht der Wirklichkeit :D )

Nemo heißt auch

Nemes
      Herr Nemes
      Nemi
      Nemi Schatz
      Knuddel
      Dieb

Mann, jetzt beim Schreiben merke ich erst, wie peinlich das ist. :ops: ;) Und ich sag das draußen auch! Mist! :kopfwand:

Also dann, ich melde mich jetzt auch aus dem Forum ab... :flucht:

LG Lexa

• Zitat

Also dann, ich melde mich jetzt auch aus dem Forum ab... :flucht:

LG Lexa

Nenene, schööön hiergeblieben!! :ua_patsch:

Obwohl ich Coona ja noch nichmal habe, heisst sie bei unsren zahlreichen Besuchen jetzt schon
    (man beachte, ich wohne in der Schweiz und spreche mit Tieren oft Schweizerdeutsch, das klingt so putzig):

"gäubi Muus" (gelbe Maus, sie hat den gelben Bändel um den Hals)
    "gäubs" (gelbes)
    "chlini" (kleine)
    "Müsli" (Mäuslein - kommt also nicht auf die Idee, in der Schweiz im Hotel ein Müsli zu bestellen, da kommt nix bei rum ausser entgeisterte Blicke ;) was Ihr wollt ist ein "Müesli"

Gruss
    Coona

• Puuh, jetzt muss ich nachdenken ...

Also Chicco hat:

Puschelpo :ops:
    Schlumpf
    Schrubbelchen
    kleiner Mann
    Chiccolino

Wenn er Mist baut
    Mr. Chicco

Unser TA nennt ihn Felli
    Standardsatz: Och Felli, nu stell Dich net so an.

Liebe Grüße Brinchen

• Cool :lachtot: Ich glaub, wenn ich hier so Zeug sagen würde, würden die Leut mich für vollkommen bescheuert halten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!