Kosenamen eurer Hunde
-
-
Zitat
Cool Ich glaub, wenn ich hier so Zeug sagen würde, würden die Leut mich für vollkommen bescheuert halten
Dann musst du mal einen Freund von mir sehen...der hat seinem Hund beigebracht, die rechte Pfote zu geben, und zwar auf das Kommando "Wie macht das Arschloch?", angelehnt an den "Hitlergruß". DER wird blöd angeguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nenene, schööön hiergeblieben!! :ua_patsch:Ok, mein Gesicht hat wieder die normale Farbe. Und ich bin wieder da!
Zitat"gäubi Muus" (gelbe Maus, sie hat den gelben Bändel um den Hals)
"gäubs" (gelbes)
"chlini" (kleine)
"Müsli" (Mäuslein - kommt also nicht auf die Idee, in der Schweiz im Hotel ein Müsli zu bestellen, da kommt nix bei rum ausser entgeisterte Blicke was Ihr wollt ist ein "Müesli"Das ist aber alles andere als peinlich. Ich finde das voll süß!! :yes: Das hat sich auch so nett angehört, wie ihr mit den Welpis so auf dem Video gesprochen habt. :reib:
LG Lexa
-
Zitat
Dann musst du mal einen Freund von mir sehen...der hat seinem Hund beigebracht, die rechte Pfote zu geben, und zwar auf das Kommando "Wie macht das Arschloch?", angelehnt an den "Hitlergruß". DER wird blöd angegucktZUUUU GEIL!!!!!
@ Lexa: nett kann man das auch nennen - ich fand es klang oberpeinlich!!! Aber so ist es ja meistens, wenn man seine eigene Stimme hört "hey, gäubs, hey chilini muus.." *kräh* :irre:
-
Chandos heisst auch:
Hasenpups
Stinkesocke
Mauseschwein
"Mein liebes Fraeulein"... wenn es ernst wird -
Zitat
@ Lexa: nett kann man das auch nennen - ich fand es klang oberpeinlich!!! Aber so ist es ja meistens, wenn man seine eigene Stimme hört "hey, gäubs, hey chilini muus.." *kräh* :irre:
Zu deiner Beruhigung: Das war wirklich nicht peinlich! Sondern ganz süß! :reib:
Aber ich kenn das, wenn jemand von mir ein Video aufnimmt, den erschlag ich. Das ist immer sooo peinlich.
So und jetzt Schluss mit OT, weiter gehts mit peinlichen, süßen oder lustigen Kosenamen. :andiearbeit:
LG Lexa
-
-
Zitat
Ich finde Kosenamen total schrecklich. Gerade deswegen weiß ich nicht wie ich Rocky all die schrecklichen Namen geben muss Es kommt einfach automatisch, ich will "Rocky" rufen, und stattdessen kommt: Maus, Hase, Zwerg, Frosch, Vogel, Spinner... wir haben bald alle Tiernamen durch (nur dass Spinner nicht zu den Tierarten gehört )
Hier irrt der Fachmann bzw. Frau :^^: :
http://www.peppix.de/productssimple46.html
liebe Grüsse ... Patrick
-
Henna nenne ich auch
- Schlingel Bengel
- Große Dame
- Spinner
- Dösbaddel
- silly (so "Hey, Silly, was soll das denn werden?" vom englischen wort silly)Laika wird genannt
- Madame Unfug
- Unfug
- Großes Mädchen
und von meinem Freund:
- Welpo
- Welponius
- Böso
- Liebo
- LaikelienchenOh, und mein Freund nennt beide Hunde zuweilen: "Hundi-Hund"
-
Unsere Leika hat auch eine Menge Namen:
Leikamaus
Mäusi (kurz für Fledermäuschen)
Fledermäuschen (weil sie so schöne grosse Ohren hat)
Nasenbärchen (weil sie ihre Nase überall reinsteckt)
Wildschweinchen (weil sie sich so gerne im Matsch suhlt)
Ferkel (siehe Wildschweinchen)
Fräulein Leika (wenns ernst wird)
Hundi (einfach so)
Vielfrass
Betteltante
u.v.m. (situationsabhängig)Liebe Grüsse
Gudrun -
Sammy wirf auch genannt:
Bärchen, kleiner Bear, Sammybear(darauf hört er wie auf seinen richtigen Namen)
Dann sag ich auch öfter zu ihm..
Schnucki, Putzel,oder Strolchitier,wenn er Unfug gemacht hat wird er "Mistkäfer" oder "Alter Mistkäfer" genannt, wenn dieses Wort fällt verkrümelt er sich rasch und guckt einen dann ganz treuherzig an nach dem Motto "meinst du mich"???
Manu -
Arco heißt auch
- Spatz/Spätzi/Spätzl
- Schmusebacke
- Brummbär (wenn er vor sich hin grummelt)
- Stinker/Stinki (wenn er pupst, brennen mir die Augen :furz: )
- Freund/Freundchen (wenn er nicht hört)
- Großer/Kleiner -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!