In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...
-
-
Hast recht- Labi erkennt man bei eurer Wolle echt nicht! Ist dann immer spannend wie die "Mixe" sich entwickeln- aber ich glaub Wolle wird immer mehr als Schäferhund aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast eine PN
-
Hi-
Hab 2x versucht an die e-mail addresse zu schicken die du mir gegeben hast... ist aber beides mal mit mailer demon zurück gekommen...?das ist meine... [email='cjrjdl@yahoo.de'][/email]
Vielleicht klappt es ja wenn du mir zuerst schreibst...
-
hallo ich und tobi kommen aus jettingen scheppach bei günzburg!!!
wäre toll wenn mann sich mal treffen könnte.freue mich auf antworten -
Dein Tobi sieht auch noch klein aus... Erzähl mal mehr über Euch
-
-
mmh also ich heiße nadine bin 22 und wohne in jettingen
tobi ist ein sheltie jack russel mischling jetzt 13 wochen alt und mega agil!!!wir sind sehr viel drausen da er in der wohnung zwar kurze ruhepausen einhällt aber dann nicht mehr zu halten ist..
was wollt ihr denn sonst noch wissen???
lg -
Hallo zusammen komme aus Biberach habe 2 hunde jacky 4jahr und Sanny 4monate.Jacky ist ein chihuahuamix und sanny eine labrador hündin.da jacky zu klein ist um mit ihr zu spielen suchen wir jemand in unsrer nähe der lust hat mal mit uns gassi zu gehen.
mfg:soulstar
-
Hallo! Biberach ist ja "gleich um's Eck". (Mein Mann arbeitet in Laupheim). Nanuk ist jetzt 13 Wochen alt...
-
hi polarbär das ist ja super wo kommt ihr genau her könnten wir uns mal treffen zum gassi gehen.
Lg:soulstar
-
Wir leben in Ulm- quasi Stadt mitte. Wann wäre denn bei euch am besten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!