In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...
-
-
Hallo Joychen,
also ich wär dabei
und unser Hund (1 Jahr alter Mittelschnauzer-Rüde) bestimmt auch
Er ist halt ein bisschen schüchtern aber das gibt sich meistens mit der Zeit. Käme einfach auf einen Versuch an und Übung hätten wir ja auch immer nötig.
Da ich allerdings zur "arbeitenden Bevölkerung" mit festen Arbeitszeiten gehöre kann ich leider nur nachmittags so ab 16:30h oder eben am Wochenende.
Melde Dich doch einfach, wenn Du Laune hast. E-Mail ist ja unten angegeben.Hier noch ein paar Fotis von unserem Hund, damit Ihr wisst worauf Ihr Euch einlaßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Das ist ja ein Süßer, meine ist auch so ein "schwarzer Teufel"
Ich würde auch gerne Bilder von meiner reinstellen, kapier gerade aber nicht so genau wie das geht...
Da ich in den Semesterferien Praktikum mache und dann für sieben Wochen auch zur "Arbeiterschicht" gehöre, ist das gar kein Problem.
Ich bin aber erst ab Februar wieder in Ulm, jetzt stehen mir noch ein paar Prüfungen bevor.
Aber es würde mich echt freuen, wenn wir uns dann ma treffen können, wir können es ja langsam angehen, dass deiner sich von meiner nicht überumpelt fühltGrüße
Charlotte und Joy -
Hallo Charlotte und Joy,
ich hab das mit den Bildern auch net gecheckt,
deswegen bin ich dann Clubmitglied geworden,
da ist das nämlich super-easy...wenn Du magst
kannst Du mir ja auch Fotos mailen, dann kann ich
das Velino zum eingewöhnen schon mal vor die Nase haltenund wer weiß??? :girlboy:
Ansonsten :2thumbs: ganz fest für die Prüfungen und
anschließend net sooo doll feiern, gelle :silvester_ugly:
Was studierst Du denn nettes?
Ansonsten meld Dich einfach, wenn Du wieder in Ulm bist.Liebe Grüße
Birgit und Velino -
Hallo,
Ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt Gymnasium, aber erst im 2.Semester - hab also noch ne Weile. Zu dem nicht so dolle Party machen sage ich jetzt mal gar nichts.....
Hier unter dem Link sind ein paar Bilder von der Joy, wenn du magst kannst sie ja mal anschauen:
http://www.studivz.net/Photos/…bbb2de/a/fb648e8ed9b1c55fFreu mich schon aufs Treffen!
Viele Grüße!
-
Den Thread muss ich mir merken, wenn ich mal wieder in der Heimat bin
Anna
-
-
ok...ich mich auch.
hab mich jetzt mal da angemeldet. allerdings bei MEINVZ...Studium ist ja bei mir schon ein bisschen her...
lg
Birgit -
Oh, wusste gar nicht dass man sich da anmelden muss, dachte das funktioniert so mit dem Link, sorry.
Bin halt nicht so der Computer - Spezialist. -
hihi...bin jetzt wieder Studentin...mit MeinVZ klappte das nämlich irgendwie auch nicht...also keinem verraten
hab Dir auch schon ne nachricht geschickt...
das ist ja ne ganz ne süße! vor allem das eine Bild mit diesem gelben Vieh.
Goldelig@annfriedel: klar meld Dich einfach...
-
Zitat
@annfriedel: klar meld Dich einfach...annfriedel :motz: Ich will doch bitten
LoL
ja, leider komme ich wohl vorerst nicht mehr runter, aber wer weiß, eines schönen Tages :^^: -
hab´s erst gar net gecheckt...
uppps, da ist mir wohl ein "f" reingeschlüpft...sorry
und das trotz Brille :blush2:wo hat es Dich denn hinverschlagen, wenn Du "runter" schreibst?
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!