In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

  • Zitat

    hab´s erst gar net gecheckt...
    uppps, da ist mir wohl ein "f" reingeschlüpft...sorry :gott:
    und das trotz Brille :blush2:


    wo hat es Dich denn hinverschlagen, wenn Du "runter" schreibst?


    Birgit


    Hehe kein Ding.
    An den Niederrhein, nur 600km weit weg :D


    Anna

  • jaaaaha, das ist dann für eine spontane Gassi-Runde nicht wirklich geeignet, aber:
    wer weiß, wer weiß...ulm ist doch sooo ein nettes Städtchen, vielleicht verschlägt es Dich doch mal wieder da hin und dann treffen wir uns für eine Gassi-Runde...
    evtl. dann mit etwas graueren Haaren :roll:

  • Zitat

    jaaaaha, das ist dann für eine spontane Gassi-Runde nicht wirklich geeignet, aber:
    wer weiß, wer weiß...ulm ist doch sooo ein nettes Städtchen, vielleicht verschlägt es Dich doch mal wieder da hin und dann treffen wir uns für eine Gassi-Runde...
    evtl. dann mit etwas graueren Haaren :roll:


    Hehe, naja ich habe 15 Jahre in Illertissen gelebt, quasi war das meine Heimat und ich habe noch Kontakte. Daher... nie Nie sagen!


    Anna

  • Hi- hab jetzt seit längerem auch wieder im Forum vorbei geschaut. Wenn ihr ein Termin ausgemacht habt, sagt bescheid, und wenn es zeitlich passt wären wir auch dabei...

  • Danke fürs schubbsen!! :D



    also...Gassi-Treff morgen 06.03.2009 16:30h vor dem Haupteingang
    des SSV-Stadions in Ulm für eine Runde durch die Friedrichsau...


    Wer mag ist herzlich eingeladen! Gebt doch einfach schnell bescheid.

  • Zitat

    Hi- hab jetzt seit längerem auch wieder im Forum vorbei geschaut. Wenn ihr ein Termin ausgemacht habt, sagt bescheid, und wenn es zeitlich passt wären wir auch dabei...



    Hallo,
    Ich habe gearde mit der Hannah geredet, wann ihr euch trefft und die wusste das nicht mehr so genau, jetzt dachte ich, ich frage dich mal auf diesem Weg.


    Viele Grüße,
    Charlotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!