In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

• Hallo zusammen,

für mich wäre das auch eine mögliche Entfernung.
    Bin ja eh schon einmal im Monat auf dem Windhundauslauf in Neu-Ulm.

Wenn ihr mal ein gemeinsamen Sparziergang auf die Beide stellt, sagt Bescheid.

LG Denise & Max

• :smile: Hallo an alle Ulmer :-))))

so ich bin neu hier im Forum und habe meine Hündin nun seit 4 wochen....

In der Hundeschule haben wir im moment einzelunterricht und daher suche ich jemanden der mit uns Gassi gehen würde.... Da wir 2 immer alleine sind :( :

Also bei uns wäre es Samstag/Sonntag evtl auch Freitag gaaannnnzzzzz toll.....

Wir kommen aus Blaustein und unter der Woche Arbeite ich in Laichingen und laufe dort mit ihr!! Vielleicht findet sich ja auch jemand aus der Gegend :-)))

Also alle aus der gegend 89134 oder 89150 haut in die TASTEN
    :gut:

Wir freuen uns schon wahnsinnig !

• Hallo nochmal!!! Endlich bin ich wieder da!
    Habe schon einmal gefragt ob jemand lust hat sich zum gassigehen zu treffen nur leider habe ich mich dann hier nicht mehr blicken lassen :( daher frage ich nun nochmal ob es leute in der umgebung günzburg/ neu ulm gibt die auf so ein treffen lust haben!
    Lg marion

• Hallo Marion :)

Bist du vllt in Facebook angemeldet?

Da gibt es nämlich mitlerweile eine Gruppe für Gemeinsame Gassirunden :)

Schau doch einfach mal vorbei :)

So heißt die Gruppe:
    Pfötchen-Treff (Hundefreunde/Hundetreffen Günzburg, Dillingen und Umgebung)

• SUPER! Da freu ich mich :)
    ich habe dich auch schon hinzugefügt, jetzt kannst du dir alles mal ein wenig anschauen :) Und vielleicht seid ihr zwei ja auch schon am Sonntag dabei ;-)

• hi, auch wir haben uns gerade hier angemeldet und würden uns freuen, wenn innerhalb der nächsten drei wochen ein treffen zustande kommen würde. bin nämlich jetzt drei wochen für ein praktikum in ulm und kenne mich da überhaupt nicht aus und weiß auch nicht so wirklich wo ich mit meiner maus langgehen kann ;) wäre also echt super wenn mir jemand helfen könnte ;)
    lg sarah und amy

• Habe die Gruppe bei FB auch gefunden :D
    ich komme aus Uttenweiler, das liegt zwischen Biberach und Riedlingen und wir freunen uns falls mal jemand Lust hat mit uns zu laufen...wir gehen auch gerne mit grossen Hunden sofern sie ihre Pfoten unter Kontrolle haben :gott:

LG Alex & die Papilotten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!