In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum...

• Hallo,

ist denn auch jemand aus der Ecke Hüttisheim, Erbach oder Laupheim da?
    Wir suchen nämlich auch neue Hundefreunde, da wir neu hierher gezogen sind (89185).

Liebe Grüße
    Franzi+Sunny

• Hallo :)

Gibt es hier Leute, die Interesse an "Gassigeher" bzw Hundebetreuung haben?

Ich habe zusammen mit meinem Freund einen wunderbaren Hund- allerdings wohnt unser Rudel in Richtung Stuttgart, und ich bin meist ein paar Tage unter der Woche in Ulm, da ich hier studiere. Und mir fehlt hier der Pfotenwahnsinn!

Wenn ihr also meint, ihr könntet eine liebevolle Gassigeherin gebrauchen, oder kennt jemand, der jemanden sucht... dann meldet euch doch einfach!

LG Caro

• Hallöchen....bin aus der Ulmer Ecke.
    Sagt mal....ihr aus dem Umkreis hier,in welcher Hundeschule wart ihr denn....sofern ihr überhaupt wart :D

• Zitat

Hallöchen....bin aus der Ulmer Ecke.
    Sagt mal....ihr aus dem Umkreis hier,in welcher Hundeschule wart ihr denn....sofern ihr überhaupt wart :D

Sofern Dir Dietenheim (bei Illertissen) nicht zu weit ist könntest da mal in der Hundeschule vorbei kucken.
    Was möchtest Du denn mit Deinem Hund machen bzw. wie alt ist er?

• Huhu Ulmer :)

Wir, das sind verschiedene Hunde- und Menschencharaktere :D laufen wöchentlich mit unseren "Rabauken" eine Leinenrunde. Die sozial verträglichen Hunde dürfen nach der Leinenrunde und wenn die anderen Rabauken im Auto "verstaut" sind, auch noch gerne miteinander toben. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust mal mitzulaufen?
    (Es sind also alle Hunde und Menschen willkommen, auch mit Verhaltensprobleme :) ) Wir treffen uns meist Sonntag Abend ca. 19:30 Uhr in 89584 Ehingen oder Umgebung.

Außerdem such ich noch Mantrailer für meine Ulmer Gruppe, wer mal Lust hat Mantrail auszutesten (kostenlos!) darf sich gerne bei mir melden!

• Liebe Windhund/Hundefreunde,

am Sonntag 20.10.2013 findet wieder unser Windhund/Hundeauslauf von Denia Dogs e.V. in Neu-Ulm statt.
    Wir starten ab 14 Uhr und bitten Neulinge und ängstliche Hunde gleich zu Beginn zu kommen.

Kuchenspenden sind herzlich Willkommen.

Auf dem Auslauf werden uns die Pflegehunde Danko, Nougata, Silvi und Marian besuchen, die noch ein eigenes Sofa suchen...

...und die Greyhound Buben Stoni und Benjamin von http://www.abaufssofa.de

-----

Unsere weiteren Termine:
    01.11.13
    09.11.13 oder 16.11.13 (genauer Termin wird bekannt gegeben)
    14.12.13
    31.12.13 Silvester
    11.01.14
    08.02.14

Weitere Infos: [email='gudrunstelljes@gmail.com'][/email]
    oder 01783999404

Windhund-Treff Denia Dogs e.V. in Ludwigsfeld
    (Illerholzweg 9, 89231 Neu-Ulm)

Zur Aufnahme in den Windhund-Treff Verteiler (Newsletter) bitte eine Mail an
    [email='gudrunstelljes@gmail.com'][/email]

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Grüße
    vom Windhund-Treff Team
    Sibylle, Ulrike und Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!