Was kommt in den Kong
-
-
Meine Bande bekommt Nachmittags jeder einen Kong als kleinen Snack damit es bis zur Abendmahlzeit nicht so lang wird.
Ich mische da rein was der Kühlschrank gerade so zu bieten hat, oft werden so auch Reste verwertet.
Heute gab es rohes Rindfleisch, Nudeln und Raspelkäse.
Hab eben die morgige Ration in den Froster geschoben, mit Dosenfutter(Kiening Wildtopf) und Kräuterfrischkäse(musste weg )
Zwei von meinen dreien sind leider keine Obstfan´s, sowas kann ich denen höchstens püriert und mit was leckerem gemischt unterjubeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben anfangs diese spezielle Paste dafür
benutzt,
aber schnell festgestellt, dass jeglicher Brei etc. genausogut passen,
und dem Hund schmeckts noch besser! -
schiiiiiieb:D
-
Wieso schreibt hier denn niemand mehr was?
Meine Kleine hat heute den üblichen Kong bekommen.. TroFu mit Frischkäse. Frisst mir leider so viele Sachen nicht (keine Bananen, Karotten, Äpfel, Succhini, Nudeln... mag nur NaFu/Fleisch/TroFu und Frischkäse/Leberwurst - alles andere ist bisher doof ;))
-
Hallo,
Ich mache immer Joghurt mit Banane, Apfel, Zwieback, Käse, Fleischwurst...
Wie macht ihr den die Karotten da rein! Roh oder gekocht?
Oder ist das egal? -
-
Das mit den Karotten ist ziemlich egal. Gekocht sind sie halt weicher und man kann sie zermanschen..
Mal noch ne Frage.. wie krieg ich Lucy dazu auch die tieferliegenden Sachen rauszuholen? Sie schleckt immer nur das Äußere, direkt am Loch befindliche weg, holt ein paar Brocken TroFu mit der Zunge raus und das wars. Kein Beissen, kein Werfen, kein Rumrollen.. nur Geschlecke.
Ist der Mini-Kong (Puppy) zu groß?
-
Wann kann man denn mit beginnen? Ich hab hier nen Welpenkong in S und einen schwarzen in L und weiß noch nicht, wann ich ihn geben soll.
-
Cerubis
Ich habe erst angefangen, ihm eine Plastikflasche zu geben wo ich TROFU rein gemacht habe! Damit hat er gelernt, das wenn man mit den Pfoten dagegen haut, dann auch was raus kommt
Mit dem Kong macht es unserer aber auch so, immer nur das was er gleich bekommt und der Rest bleibt drin!
Ich gehe dann auch mal mit einem Löffel oder Finger dran und schiebe es ein bichen nach vorne, so das er besser dran kommtsahia
Ich habe gleich einen großen gekauft, weil Wauwi jetzt schon so groß ist
Wie alt ist dein Wauwi den? -
Zur Zeit vier Wochen hab also noch vier Wochen, bis er einzieht. Hab die Kongs geschenkt bekommen, find den Babykong arg klein, wenn ich so gucke. Aber vll für den Anfang nich ganz schlecht
-
Deswegen, ich fand ihn auch sehr klein und auch ganz schön teuer!!
Wenn du aber doch beide Größen hast, dann würde ich es einfach versuchen, welcher von beiden besser ist :^^:
Dann wünsche ich dir noch eine "nicht" zu lange Hibbelzeit!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!