Was kommt in den Kong
-
-
wie oft gebt ihr euren wuff eigentlich den kong?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich geb ihm den Kong jeden Tag bevor ich in die Arbeit geh.
Am Wochenende bekommt er ihn auch, weil er ja jeden Tag seine Öl-Quark-Kost bekommt, und die kriegt er auch immer im Kong.
-
Wenn ich dran denken würde, dann jeden Tag
-
Hi, passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber wann hört das Ding auf so zu stinken?
Ich hab mir gestern nen schwarzen Kong L gekauft und irgendwie riecht der giftig! -
hab in nem anderen forum gelesen dass das ding auch nicht ganz "rein" sein soll. Hab es aber für meinen hector jetzt auch...aber ob das je aufhört zu müffeln...
-
-
Hoffen wirs!
-
Naja, das Ding ist auch definitiv nicht ganz rein. Eigentlich sind da ..äh.. nicht ganz unschädliche Weichmacher drin. Ist aber in sehr sehr vielen Gummi-Spielsachen für Hunde. Ist leider so.
Vllt steckst du den einfach mal in die Spülmaschine oder gießt kochendes Wasser drüber?
-
Also ich tu den öfter mal in die Spülmaschine und wenn ich die dann aufmach, stinkt die ganze Maschine nach Gummi..... :|
-
Ich habe den Kong in S und befülle den auch! Warum soll mann den nicht befüllen?? danny schafft den Locker leer
-
Mein neuster Tipp: Dosenfutter und dann einfrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!