Was kommt in den Kong
-
-
also ich hab meiner emma ja heute auch nen kong gekauft, und ich bin echt begeistert...und sie auch hab jetzt heut fürn anfang nur bischen hüttenkäse mit leckerli vermischt reingemacht. so richtig rumexperimentieren will ich no net da sie gestern probleme mitm magen hatte. aber sie findet ihn soooo toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Babyglässchen!
manchmal könnt man meinen, dass ich eine kindertagesstätte hier habe.
wenn ich die im angebot irgendwo finde dann wird zugeschlagen.da gibt es genügend abwechslung.
ausserdem frischkäse mit leckerlie.
frischkäse mit trockenfutter oder irgendwas anderem.
oder einfach das was noch da ist.
man kann echt sogut wie alles reinmachen, dass find ich klasse.
verstopfen tue ich das loch meistens mit einem bananenstück oder brot.
hmm.
bin auch nicht so kreativ wie ich grad beim korrekturlesen bemerke... -
Für die Fortgeschrittenen unter den Hunden, kann man den gestopften Kong super zum Schluss mit etwas Käse stopfen, dann ganz wenige Sekunden in die Mikrowelle und über Nacht abkühlen lassen. Der zerlaufene Käse wird super hart, riecht gut und der Hund hat mit Glück richtig lange daran zu tun!
-
hundefutter mit käse kurz in die mikrowelle oder ins kühlfach über nacht.
hüttenkäse mit harzerrollerkäse stückchen (der stinkt schön ) -
Streichwurst... Da hat sie erst mal was zu tun...
-
-
ich find eure KONG rezepte wirklich klasse und unsere mary auch
-
Zitat
BEi Danny gibts da keine Probleme...der passt nichtmal ganz in den mund...
Chicco hat auch den Welpenkong in S (war mir zu schade ihn nicht mehr zu benutzen ... ist ja nur weicher!) und einen normalen Kong in M! Verschlucken ist bei Größe S quasi unmöglich.
Edit: Kennt jemand Kong-Rezepte für figurbewusste Hunde? Wenn ich Chicco ständig so einen Fett- oder Zuckerbomben-Kong geben würde, würde er aufgehen wie ein Hefekuchen, da er da ziemlich anfällig ist. Momentan gibt es meisten gefrorenen, fettarmen Naturjoghurt mit einem Miniklecks Leberwurst vermischt.
-
Zitat
... Kennt jemand Kong-Rezepte für figurbewusste Hunde? ...
Hüttenkäse oder Magerquark, Karotten, Apfel, zum Parfümieren ein paar Futterpops. Bei Labis ists egal, was man einfüllt, die fressen eh alles . Ich gebe den Kong immer gefroren, dann ist der Hund länger beschäftigt.Zitat... verstopfen tue ich das loch meistens mit einem bananenstück oder brot ...
Supertipp! Klebstreifen hat sich nicht so bewährt ...
-
Haferflocken, Zwieback, Banane,Hüttenkäse
alles in einer schlüssel vermischen und in den Kong
zweiter Tipp
Hüttenkäse,Leberwurst,Babygläschen mit Hähnchen,Banane,Apfel
alles in einer Schlüssel vermsichen und in den Kong
3Tipp
Haferflocken,Erdbeeeren,Bananen,Apfel,Quark,
alles in einer schlüssel vermsichen und einfieren für den sommer genau das richtige
-
Zitat
Streichwurst... Da hat sie erst mal was zu tun...
was meinst du damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!