Was kommt in den Kong
-
-
Heute haben sie was neues bekommen
Nudeln,Quark,Käse
gleich gib es noch was von mir
Karotten,Apfel,joghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch einen fertig
Kartoffel, Möhren, Hüttenkäse und Hanföl, Wolf meint
-
Wir haben leider keine Mikrowelle und ich würd ja so gerne das Ding mal heiß machen um den Käse zu schmelzen. In den Backofen geht er wohl nicht oder hat das schon mal jemand mit Erfolg ausprobiert?
Ansonsten ist unser Hit Milchreis, schön matschig, mit Leberwurst und Thunfisch und als Verschluss Banane ...
-
Zitat
Wir haben leider keine Mikrowelle und ich würd ja so gerne das Ding mal heiß machen um den Käse zu schmelzen. In den Backofen geht er wohl nicht oder hat das schon mal jemand mit Erfolg ausprobiert?
Ansonsten ist unser Hit Milchreis, schön matschig, mit Leberwurst und Thunfisch und als Verschluss Banane ...
Im Ofen geht es auch
auf 50crad die sek weiss ich nie ich gucke immer ob der Käse schmelzt
-
Wie macht ihr die Kongs danach wieder sauber?
Und welche Babyglässchen kauft ihr dann?
Außerdem habt ihr den MIst nachher auch in der Wohnung irgendwo kleben? hab Angst, dass MOtte sich dann immer damit aufs Sofa schmeißt... grins...
Aber dei Sachen klingen gut, werd wohl auch mal enien kaufen.
-
-
Zitat
Wie macht ihr die Kongs danach wieder sauber?
Und welche Babyglässchen kauft ihr dann?
Außerdem habt ihr den MIst nachher auch in der Wohnung irgendwo kleben? hab Angst, dass MOtte sich dann immer damit aufs Sofa schmeißt... grins...
Die Kongs lassen sich super unter warmen Wasser reinigen. Man kann ihn aber auch in die Spülmaschine stecken.
Babygläschen habe ich noch nie gekauft. Nehme lieber frisches Obst und Gemüse.
Wenn ich den Kong mit Joghurt und Quark fülle, dann saut das schon rum. Daher bekommt er ihn kurz bevor ich eh wische. Ansonsten gibt es den draussen im Garten. -
Wir haben heut was Neues ausprobiert:
Milchreis-Reis (mit Wasser gekocht)
Thunfisch (Dose, im eigenen Saft)
etwas Quark
Trockenfisch-StückchenDas alles eingefroren, ein Genuss!
Joki hat knapp eine Stunde gebraucht, June fast 1,5.
-
Zitat
Wie macht ihr die Kongs danach wieder sauber? **Spülmaschine*
Und welche Babyglässchen kauft ihr dann?*egal*
Außerdem habt ihr den MIst nachher auch in der Wohnung irgendwo kleben? hab Angst, dass MOtte sich dann immer damit aufs Sofa schmeißt... grins...***Meine gehe in der Box dann rein das wissen die aber auch**
-
Habe was neues probiert Erdbeeren pürren quark dazu und in den Kong und dann für 5 stück im TK
Oder Erdbeeren pürren und Milch dazu meine verträgen es ich weiss aber das es viele Hunde nicht verträgen.
der Erdbeerer shake kommt bei meinen beiden sehr gut an
hier mal ein link
-
Der Kong ist gerade unser Hundeeis!!
Unten stopf ich immer ein oder zwei Trockenfutter-Knöchli rein, dann die Pampe (alles was gerade so verfügbar ist) und ab in die Gefriertruhe.
Am Nachmittag, wenn wir am Eislecken sind, bekommen die Hunde dann ebenfalls IHR EIS!!
Höchstens 20 Min. sind die damit beschäftigt - gut - ist aber auch bolleheiß hier im Moment.
Der ist danach außen rum dreckiger als innen. Innen ist der picobelli sauber. Ich halte den ne Weile unter richtig heißes Wasser, und gut.Erdbeeren - super Idee!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!