Was kommt in den Kong
-
-
Ach was ich noch vergessen habe:
Manchmal lass ich noch geschmolzenen Käse über die gefrorene Füllung laufen, der wird richtig schön hart, da haben sie noch länger dran zu schlecken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Murmelof,
also mein Kong befülle ich je nachdem was da ist.
Manchmal Hüttenkäse mit Bananen und Apfel, oder Leberwurst mit Hüttenkäse, oder mal nur Obst. -
Bei mir gibt es den Kong mit gewollften Fleisch, Quark, Gemüse ..... ich wechsle es immer ab!!!
Aber sie lieben es!! -
Irgendwie geben wir alles das gleiche
Gestern gab es Apfel und Banane mit Kirschjoghurt (nur 3 Teelöffel) und das kleine Loch wurde mit einer Kaustange gestopft.
Heute gibt es auch gewolftes Fleisch mit Quark und Karotten. Das lieben sie, dann hat Pepper noch was tolles bevor sie nüchtern gehalten wird.
Eis-Kong ist so ne Sache. Sie vertragen es nicht und Lee weigert sich da alles rauszuschlecken *grummel*
-
Bei mir gibts häufig mit Käse überbackene Obststücke.
-
-
Silvia mischt Du da einfach Obst mit Käse (geraspelt oder Scheiben?) und steckst es in die Mikrowelle? Das will ich auch mal machen, muß nur mal gucken wie lange das dann in die Mikro kommt. Der Kong kan da nicht kaputt gehen, oder?
-
Ja, meist mache ich ganz unten ein paar Brocken TroFu rein, damit es nicht rausläuf, schneide Obst oder Gemüse klein und oben drauf etwas Toastkäse. Dazwischen nicht - das kriegen die nämlich nicht wieder auseinander *g* Nur im oberen Drittel würde ich sagen den Käse mit verteilen. Mikro, ca. 20 bis 30 sek. Ich bleib einfach dabei stehen, man sieht dann ja, wie der Käse verläuft und dann ab raus damit, 1 bis 2 Std. gut auskühlen lassen und dann ab in den Hund.
-
Super danke!! Das werd ich am Donnerstag mal testen.
-
Mein Gott, jetzt krieg ich selber Appetit. Hört sich ja alles total lecker an. Mach ich auch mal, mmmh Obst mit überbaqckenem Käse. Tja, liebe Tinka, ich glaube das isst Frauchen selber. Pech gehabt. :ua_zunge:
-
Machst du dann bitte ein Foto, wie du am Kong rumlutscht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!