Was kommt in den Kong

• Hey,

Hat das von euch jemand schonmal mit einem Kong Genius versucht? Das ist der einzige den wir bisher haben...
    (das sind die länglichen, in die man Leckerchen stecken kann und Hundi drauf rumkauen muss damit sie rauskommen)

Viele Grüße

• Du meinst da Sachen reinzuschmieren & einzufrieren? Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren ^^

Ansonsten kannst du da ja auch alle möglichen festen Dinge reintun: Möhrenstückchen, normale Trockenfutterbröckchen, selbstgebackene Kekse & all die Dinge, die mir grad nicht einfallen o_______°

• Also ich bin ja ganz begeistert von dem Genius-Gerät... Hast du eine Röhre oder so eine Keule?
    Da ist ja so ein Kreuz, wo du die Kekse reinsteckst & wenn du da was reinschmierst & es einfrierst, kommt dein Hund da sehr schlecht dran = es gibt ja keine Öffnung zum Schlecken so wie beim normalen Kong...

Ist ne gute Investition =] Hank hat damit sehr schnell gelernt alleine zu bleiben, also ich kann es nur empfehlen! :gut:
    (Natürlich trotzdem Üben & am Anfang das Tier nicht sofort mit dem Gerät alleine lassen, aber das weißt du sicher =) )

• Wir haben eine Röhre :-) Fanden die so toll weil sie so hübsch lila ist ^^
    Vom Grundsatz her dachte ich je nach dem wenn man eine etwas "festere" Masse hat das sie die dann rausbröselt wenn sie drauf rumkaut... Weißt du wie ich meine?
    Wenn alleine bleiben angesagt ist wird bei uns alles an Spielzeug weggeräumt.. Haben zwei Hunde und machen das zur Vorsicht, damit es erst gar keinen Streit geben kann ;-)

• Also ich habe in einer Ama***-Rezension gelesen, dass Nassfutter wohl mühselig funktioniert... Einfrieren würde ich es aber trotzdem nicht, weil es ja dann so hart wird & es nicht wie beim anderen Kong eingeweicht werden kann, indem dran rum geleckt wird. & auf ein mit Eis gefülltes Gerät zu beißen ist wahrscheinlich für die Zähne nicht so prall ^^

Ich bin gespannt, berichte unbedingt, ich hab mir ja gestern auch gleich einen Leo bestellt :headbash:

• Hab gestern auch wieder einen Kong bestellt. Hatte schonmal einen für meinen Hund, aber irgendwie ist der beim letzten Renovieren abhanden gekommen :???: Bin mal gespannt, was mein Hundi dazu sagen wird. Den "alten" Kong hatte ich immer bloß zum apportieren, was zum rauschlabbern hab ich nie rein getan. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!