Was kommt in den Kong
-
-
@ Tororo: Und wir haben zwei "normale" gekauft ^^ Wurden auch mit großer Begeisterung angenommen und der erste gefüllte verspeist ;-) War also wohl eine gute Investition..
@ Finn: Auf der Packung findest du eine Art Größenempfehlung.. Allerdings kann/soll man wohl erst ab Größe M füllen
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh peppus, Sorry, dich wollte ich nicht vergessen.. Bei der kleinen hab ich eher das umgekehrte Problem: Sie ist recht unsicher und spielt kaum. Habe die Hoffnung das sie sich unsterblich in den Kong verliebt (wegen der guten Füllung) und den dann auch als Spielzeug annimmt :-)
-
Ich hab ja heute den Mike gefüllt (der kam leider in blau & nicht in orange wie ich mich drauf gefreut hatte >.<) & Hank war gleich voll am Start ^^ Vorhin habe ich dann eine komplette Möhre in das Teil gesteckt & den Rest mit seinen Trockenfutterbröckchen aufgefüllt - war er gut beschäftigt ^^
-
Sehr gut :-)
-
bei uns war der kong gestern gefüllt mit hüttenkäse+leberwurst. wie man sieht, es schmeckt.... lg
-
-
Süß Timmi <3
-
Zitat
@ Finn: Auf der Packung findest du eine Art Größenempfehlung.. Allerdings kann/soll man wohl erst ab Größe M füllenWieso das? Da müsste man ja für kleine Hunde nen Kong in der M kaufen, der aber viel zu groß wäre, nur um das Ding befüllen zu können.
-
Da wir sowieso einen größeren brauchten kann ich dir das nicht genau sagen.. Ein paar Seiten vorher wurde das erwähnt, es steht außerdem in der Beschreibung auf der Verpackung des Herstellers. Vermutlich reine Absicherung ;-)
-
Mein Schäferhund hat ja den Kong in Größe XXL. Also 16cm, den Extreme, in schwarz. Ihr wisst schon.
Passt größentechnisch ja auch zu ihm. Nun mopst sich unser Zweithund den gerne. Zarte 10 Kilo und schleppt das Riesending durch die Gegend, was anderes geht ja eben nicht, weil Kong zu groß. Bin ich etwas hysterisch, wenn ich ihm nicht erlaube, damit zu spielen?
Ich finde ihn halt viel zu schwer, für den kleinen Hund. -
Ich habe für meine Hündin die Größe M. Sie wiegt 5kg. Die Größe kleiner, würde ich viel zu klein finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!