Was kommt in den Kong

• Zitat

Ich habe für meine Hündin die Größe M. Sie wiegt 5kg. Die Größe kleiner, würde ich viel zu klein finden.

& füllst du ihn?

Ich denke mensch kann ja auch einen größeren kaufen & ihn nur zur Hälfte füllen... Ich schätze die Größenempfehlung ist einfach deshalb drauf, damit große Hunde keinen zu Kleinen haben & den nachher verschlucken - jedenfalls wäre das für mich die logischste & bisher einfachste Erklärung :???:

tigerlara: Wir haben den L King Kong (Extreme) & ich finde den auch was schwer... Andererseits heizt Hank manchmal auch mit halben Ästen durch die Gegend... Wäre es eine Möglichkeit für den Pfeleghund auch noch einen Kong zu kaufen? Oder hast du Bedenken, das Nemo dann "ausleiht" ^^

Was ich total seltsam fand: Auf dem Genius Mike stand vorne eine Größenempfehlung von wegen

Zitat

Large / Gross
    Grand / Grande

13-30 kg / 30 - 65 lbs

& hinten drauf

Zitat

Grande / Groot
    Stor / Nagy

27-41 kg / 60-90 lbs

:???: Haben Hunde in andersprachigen Ländern andere Größenrichtlinien? I don't get it ^^

• Neu

Hi

hast du hier Was kommt in den Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, ich fülle den Kong immer. Mal mache ich ihn ganz voll aber mal auch nicht. Ich friere den Kong auch ausschließlich ein, der Hund hat länger etwas zutun. Ich denke es kommt auch auf den Hund drauf an, was für einen Charakter er hat. Meine würde selbst mit dem größten Kong ihrem Spaß haben :grin:

• Ich bin zu faul , um mich durch 25 Seiten Antworten durchzulesen :D
      Vielleicht steht mein Tipp ja auch schon hier, dann Sorry...

Aber Käse ( Stückchen oder Scheibe ) mit rein, auch oben drauf vor allem , zum verschliessen, und das ganze kurz
      in die Mikrowelle GUT ABKÜHLEN LASSEN!!!!

Der Käse schmilzt und wird wieder hart, da haben sie richtig was zu tun.
      Ich schmolz ( Mikrowelle nun kaputt und es kommt keine neue mehr) kleine Bröckchen TroFu mit Käse zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!