Was kommt in den Kong
-
-
Pedro schleckt da weniger rum, er nimmt den Kong immer ins Maul und schleudert ihn durch die Gegend, dadurch fällt irgendwann was raus und das frisst er dann. Dementsprechend sieht es dann immer aus.
Wenn ich eh weiß, dass ich an dem Tag noch saugen muss, dann kriegt er auch was weiches wie Hüttenkäse rein.
Ansonsten meist Trofu, geschlossen mit Käse, dass macht nicht so ne Sauerei :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mir auch nen kong bestellt, allerdings zweifle ich ob ich derartige küchenkünste meinem und anbieten kann. da wird wohl eher nur trofu und obst und gemüse geben.
wird zeit wieder ein frauchen zu suchen, das kochen kann
gruß steve
-
Zitat
hab mir auch nen kong bestellt, allerdings zweifle ich ob ich derartige küchenkünste meinem und anbieten kann. da wird wohl eher nur trofu und obst und gemüse geben.
gruß steve
ein kong lecker zu füllen, schaffen auch untalentierte junggesellen
-
Zitat
gruß steve
also ich bitte dich, wer als Mann nach dem Weg fragen kann, kann ja wohl auch Leberwurst mit Hüttenkäse zusammenmatschen... tststs..
Coona -
hi coona,
ja das ginge gerade noch
hüttenkäse und leberwurst....muss ich auch mal probieren -
-
Ich habe auch Kongs gekauft, einen Mini für die kleine und einen schwarzen XL, aber die Öffnung ist sooo riesig, da fällt immer alles wieder raus. Mach ich das Ding voll bis oben hin??
Bei dem kleinen ist das ja kein Ding, aber bei dem großen
*edit* und noch ne Frage, beim Quark, nehmt ihr Magerquark oder Sahnequark
Is ja dann fürs Barfen ganz praktisch wenn man Gemüse, Obst und Getreide schön über ne Kongportion füttern kann
-
also ich hab luke grad nen kong eis für morgen gemacht da hab ne pampe aus yoghurt, banane, apfel und karotte reingemacht, is das ok?
-
wuppiuschi ich hab einen in L und einen in XL für die Hunde und füll beide komplett (werd demnächst für die kleine auch einen in XL holen). Lee ist es zwar irgendwann zu dumm den XL-Kog zu leeren, aber Pepper freut sich...mehr für sie ;D
Ich nehm Magerquark, weil Lee eine Fett-Resorptionsstörung hat.
Neulich hab ich nur das TF rein getan, die dachten glaub ich spinn
Morgen gibt es Reis, Pute und ein bissel Käse. Mal gucken, as sie dazu sagen.
Strassenköter, klar wieso nicht?
-
Also ich füll den Kong immer mit Fruchtzwergen und frier es dann ein Darauf fahren meine Hundis vollll ab
-
wir haben heute unseren beiden auch jeweils einen kong gekauft.
da ich so gar keine ahnung hatte, was man da so reinmacht, habe ich magerjoghurt mit tatar gemischt. jetzt liegen sie im eisfach.
ist das erstmal o.k., was ich reingemacht habe?
ist das in ordnung, wenn ich es immer einfriere, damit sie auch was zu tun haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!